Wechsel

Im April 2012 hatte ich meine “ ersten Laufversuche “ in der Bloggerwelt.

Zu der Zeit, beteiligte ich mich in einem internationalen Filzkurs.

War Schülerin in der Filzzauberschule.

Dorthin ging ich gern und es entwickelten sich ein reger Austausch und Freundschaften.

In dieser Zeit sind wir mehrmals umgezogen. Die Möglichkeiten der

“ Entfaltung “ waren in Norddeutschland sehr gut.

Die Nähe zur Nordsee mit samt den Deichschafen und den weiten Landschaften, gaben Raum für Gestaltung.

( leider – und das muss gesagt werden, haben wir dort ein großes Stück Unbefangenheit verloren. Die maßlose Tierhaltung hat uns bis ins Mark erschüttert. Blind waren wir bis dahin nicht, aber so eine exzessive Form hatten wir nicht erwartet. )

Die Grundlagen des Webens- Spinnen- und Filzen lernte ich bei meiner Freundin Ingrid.

Das fing vor 15 Jahren an und ist bis heute eine ungebrochene Leidenschaft.

In ihrem Atelier durfte ich mich nach Herzenslust “ austoben „.

In einem der nächsten Posts werde ich einiges dazu zeigen können.

Bisher konnte ich hier 286 Beiträge veröffentlichen . Besucher gab es 164.828

Kommentare , – hilfreich , liebenswert und witzig waren das Salz in der Suppe, ohne die Bloggen ins Leere läuft und nicht so viel Spaß macht.

Da die meisten meiner Blog – Freundinnen eine andere Blattform nutzen, werde ich künftig auch dahin wechseln.

Bloggen mit WordPress hat Spaß gemacht , leider war dieses nicht werbefrei und in einen werbefreien Bezahltarif möchte ich nicht wechseln.

Dieses Blog werde ich öffentlich halten. Speicherplatz ist noch vorhanden und sollte es Kommentare zu irgendeinem Eintrag geben, werde ich gern antworten.

Es freut mich, wenn ihr mit mir hinüber WECHSELN wollt.

Zu finden unter

http://allesgewollt.blogspot.com

2 Antworten zu “Wechsel

  1. diese nahaufnahmen! absolut hinreissend!
    ganz klar – du bist eine wirkliche künstlerin – ich sah es ja schon in deinen filzarbeiten – dein auge für bilder bestätigt meine meinung 😀
    was du über die tierhaltung berichtest macht mir gänsehaut…..
    aber freuen tu ich mich, dass dur wordpress verlasst – dieses werbegeblinker macht mich wahnsinnig und die posts unübersichtlich….
    see you on the other side!
    xxxxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s