Neuanfang nach Blog-Pause

Nun habe ich lange überlegt, ob ich noch einmal mit dem Bloggen anfange und heute ist die Entscheidung gefallen.

Weiß gar nicht ob ich die ganze Prozedur noch blicke…

Bild einfügen geht anders, aber geht…

also werde ich weiter schreiben über

Filzen

Spinnen

Weben

Bleiben wir künftig fröhlich, neugierig und immer mit einem Lied auf den Lippen.

12 Antworten zu “Neuanfang nach Blog-Pause

  1. hach ich freu mich ,dass es weitergeht , du bist doch meine Lieblingsbloggerin 🙂 Mit bunt versponnenem Gruss aus der CH kiki

  2. Hallo Angela , jetzt freue ich mich aber riesig. Habe deinen Blog sehr vermisst und freue mich riesig von dir zu lesen.
    Ist schon komisch dich auf dem Bauernmarkt in Heiligenloh nicht mehr anzutreffen.
    Ich hoffe es geht dir gut und bist hoffentlich noch fleißig am Spinnen und Filzen.
    Liebe Grüße aus Twistringen
    Marion Thomas

    • Liebe Marion,
      bist du Marion mit dem Pommernschaf, dass ich von dir bekommen habe ?
      Oh, – ist schon eine Weile her, aber -wir sind uns ziemlich sicher…
      Hast du eine Webseite ?
      Schön von dir zu hören. Hoffe es geht dir und den Mädels soweit gut.
      Herzlichst , Angela

      • Ja genau, die bin ich. Leider habe ich keine Website.Uns geht es allen gut.. Bin noch am Spinnen und habe das Filzen für mich entdeckt. Dank Online- Kurs, mache jetzt keine Werbung, klappt es ganz gut. Bin gespannt was du uns alles zu zeigen hast. Warst bestimmt nicht untätig.
        LG Marion

  3. … Jaaa, – was der alte Hermann Hesse schon wusste.
    Ist es schlimm, wenn ich gerade aufm Schlauch stehe und nicht genau weiß, wohin ich dich “ stecken“ könnte…
    Leider kann ich oben nicht in deine Web – Seite klicken.
    Da liegt wohl ein Fehler bei den Einstellungen vor.
    Kannst du mir sie senden ?
    Vielen Dank für deine Begrüßung,
    herzlichst, Angela

  4. Liebe Angela, schön dass wir (hier draussen) wieder etwas von dir hören werden !!! Soooooo schön ist das erste Bild ! (da könnte ich gleich wieder eine neue Stickerei anfangen … 🙂

  5. Liebe Angela,
    wie schön, dass dein Blog wieder aktiv ist. Es hat mir richtig gefehlt, immer wieder die schönen gefilzten, gewebten und gesponnenen Dinge von dir zu sehen und so ein bisschen an deinem Leben und Schaffen teilzunehmen. Die Käfer sind wunderschön, sie leuchten richtig, und mit der kleinen Geschichte dazu kann ich mir ein kleines Büchlein auch noch mit Käfer- Kinderlein gut vorstellen.
    Liebe Grüße aus Wildeshausen von Marion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s