Ostereier und mehr

*

… leider konnte ich nicht zum Frühlingsmarkt, – krank sollte man das einfach nicht machen.

Aber das Leben geht weiter, auch wenn ich sehr traurig darüber war.

*

Vor Kurzem gab ich einen sehr schönen Schnupper / Kennenlernen – Kurs für Filzbegeisterte.

Allen hat es viel Spaß gemacht und es sieht so aus, als sollte bereits nächsten Monat ein weiterer Kurs folgen.

*

*

Eine Teilnehmerin brachte für jeden ein Osternest mit.  Sehr , sehr lieb !

 

*

Zum Schluss hatten wir Blüten , kleine Gefäße und ein genadeltes Häschen fertiggestellt.

*

In letzter Zeit hing ich auch wieder an der Nadel….

Hin und wieder macht mir das auch Spaß, aber die Stunden sollte man dabei nicht zählen.

*

*

*

Ausprobiert hatte ich auch Vögel nach Vorlagen von Rotraut Reinhard, die sehr naturgetreue Tiere filzt.

Dabei musste ich feststellen, dass mir Dinge, die aus mir heraus entstehen, besser gelingen.

Die reine Natur ist sowieso nicht zu toppen.

*

*

Zum Schluss noch zwei Schmetterlinge, weil die Echten einfach noch nicht kommen können.

*

*

*

*

Euch allen wünsche ich

Frohe Ostern

*

 

 

 

 

9 Antworten zu “Ostereier und mehr

  1. Wow so tolle Projekt von dir und aus deinem Kurs. Dir wünsche ich baldige Besserung, diesen Käfern kann glaube ich kaum jemand entschwinden.
    Einen schönen Sonntag und natürlich schöne Ostertage wünscht dir
    Heidi

  2. Liebe Angela,
    schön von dir zu hören. Da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass du krank sein könntest…So jammere ich jetzt besser nicht über zu viel Arbeit und kaum Verkäufe auf dem Markt, denn schließlich hält wenigstens meine Gesundheit ganz gut durch! Dafür bin ich sehr dankbar!
    Dir/euch ein schönes Osterfest mit ganz viel Auferstehungsenergie,
    Marion

  3. Zuerst einmal gute Besserung liebe Angela und dann möchte ich deine deine tollen Frühlings-und Osterideen noch einmal bewundern ;O).
    Ich wünsche dir gute Feiertage mit hoffentlich etwas Sonne und Wärme für uns alle.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s