Ostermarkt Vorbereitungen

Immer denke ich vor einem Markt, – “ sollten vielleicht noch ein paar neue Schals ins Angebot“ ?

Ostermarkt in Viechtach 11.03.2018

*

 

*

Meistens kommt es dann auch so.

Eine Woche hab ich noch, mal sehen was da noch geht…

So mache ich es kurz ;

Alle Schals sind auf Chiffon Seide  gefilzt , ganz zart , sehr angenehm zu tragen , leicht und doch wärmend durch die feine Wolle.

*

 

*

*

*

 

*

(  „der kleine  Schwarze Grüne, -eher was für in die Haare binden “ )

*

 ( alle anderen sind reichlich 180 cm lang )

 

 

 

 

 

12 Antworten zu “Ostermarkt Vorbereitungen

  1. Die könnte man bei der Kälte alle gut gebrauchen. Aber auch im Frühling werden sie durch ihre Leichtigkeit ihrer schmückenden Aufgabe gerecht.
    Da warst du aber richtig fleißig.
    Lieben begeisterten Inselgruß
    Kerstin

  2. Hoi Angela
    Mensch da hast du ja noch einiges gefilzt und wie schön und luftig deine Schals sind. Herrlich nur schon vom anschauen her.
    Guten Erfolg für den Markt.
    Liebe Grüsse
    Heidi

  3. Fleißig, fleißig! Da wünsch ich dir mal gaaanz viel Kraft und für den Elften kauffreudige Kundschaft, die weiß um welche Schätze es sich handelt.
    LG, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s