man ( Frau ) lernt ja nie aus…

Nun habe ich ein neues Arbeitsgerät ( Laptop ) und bin gleich an meine Grenzen gestoßen.

Das Betriebssystem Windows 10 will erst einmal kennengelernt werden.

Der ganze Anmeldekram und wozu sage ich ja und was will ich nicht .

Nee, nee -schön ist das nicht.

Viel zum Herzeigen habe ich nicht.

Bin ja gerade als Informatiker unterwegs…

Zumindest habe ich nach mehreren Anläufen ein Photo -Bearbeitungs -Programm installiert und ganz wichtig Security.

*

 „Stulpen für fein „

Stulpen für Marion 🙂

*

*

 

*

*

***


 

6 Antworten zu “man ( Frau ) lernt ja nie aus…

  1. Es müsste heißen: Stulpen für Marion!
    Und es haben sich schon die ersten Neider bei mir gemeldet. Entdeckt hab ich auch, dass in meiner Hausboutique viel mehr dazupassende Kleidungsstücke sind. Zum Beispiel ein Pulli in Puderrosa mit Zopfmuster. Ich hab mich so wohl gefühlt mit deinen, äh meinen neuen Stulpen!
    Bei uns ist nasskaltes Regen-Schneeschauer-Wetter. Mit deinen herrlichen Schneebildern kann ich nicht mithalten.
    Schönes WE und ♥ Grüße,
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s