Frohe Weihnachten !

Kurz vor Weihnachten hat es meinen PC zerlegt 😦

Nun weiß ich endlich, was ich mir für nach Weihnachten wünsche…

Heute möchte ich  nachtragen, was sonst so noch geschah.

Beim Adventsfusseln mit Corinna gab es noch einiges abzuarbeiten. Sachen, die nicht so auf die Schnelle erarbeitet sind.

 

Eine der Aufgaben – “ Schrift einfilzen „.

Eigentlich möchte man gar nicht mehr aufhören ;  Es gibt so viele Möglichkeiten diese Technik anzuwenden.

*

*

*

(  die heilige Familie hat mir mein Mann vor 19 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in Brackenheim gekauft )

Zum Schluß kam da noch die Anleitung für eine kraftraubende Filzarbeit .

 

 „Körbe aus der Fläche filzen „

 

Das hatte ich vor vielen Jahren schon einmal gemacht und beschlossen, – dass ist nichts mehr für malträtiert Schultergelenke .

*

Aber zwischen dürfen und wollen klafft eine Lücke , – ich mußte einfach,

zumal mir meine Webarbeit derart aufdringlich aus der Vorratskiste entgegenleuchtete.

*

 

 

 

*

 

Es blie bis zum Schluß spannend, weil nicht ganz sicher war, ob sie das dicke Gewebe ( Corespun aus Resten )

mit dem Wollvlies verbinden würde.

Es hat  ! Es hat lange gedauert ! Es hat sehr lange gedauert !

*

 

 

 Die Werke aller Kursteilnehmer könnten unterschiedlicher nicht sein.

Viele tolle Arbeiten gibt es da zu bewundern.

                                            _________________________________________________

 

 Frohe Weihnachten !

und allen ein herzliches  Dankeschön  fürs Reinschauen und Kommentieren hier im Blog.

Ich freue mich immer, von Euch ein Zeichen zu bekommen !

*

 

Liebe Grüße auch an alle, die einfach nur schauen.

 

 

3 Antworten zu “Frohe Weihnachten !

    • Wo Du lebst, sieht immer alles so hübsch und gemütlich aus!!
      Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Euch Claudia aus Harpstedt!

  1. dir auch frohe Festage und ein Glückbringendes neues Jahr ! Danke fürs teilhaben lassen an deinen bezauberndem werken ❤ Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s