Advent und Filzkurs

*

 

…passen nicht so gut zusammen, weil man so im Filzrausch ist und fast vergißt inne zu halten !

 

 

*

*

 

Sehr schnell wird diese Adventszeit wieder vorbei sein.

Das spüre ich besonders,  weil jede Woche ein neues Thema im Adventsfilzkurs mit Corinna ins Haus flattert.

*

 kleiner  Wichtel

*

*

 

Ich hinke schwer hinterher.

Zwei der vier Themen konnte ich aber schon in Angriff nehmen.

*

Wichtel der Große

*

*

*

Eine Schneeflocke hat es sich so lange es ging, auf seinem Bart gemütlich gemacht.

*

 

Das andere Thema heißt

Schrift einfilzen

*

*

*

*

Ein ganz spannende Aufgabe. Ich bin noch nicht fertig 🙂

*

 

 

 

Werbung

4 Antworten zu “Advent und Filzkurs

  1. ooooh, wie gerne würde ich auch mal wieder mit dir die Schulbank drücken…. Habe mehrfach gezuckt, konnte mich aber wegen Zeitmangel nicht durchringen 😦
    Irgendwann klappt´s mal! Gruß, Anja

    • Liebe Anja,
      noch nicht einmal auf die tollen Stick – Filz Sachen die du mir gezeigt hast hab ich geantwortet.
      Schäm ! Ich finde sie super genial !
      Ich schaffe auch gerade nur die Hälfte…
      is wies is

  2. Ich durfte deine Zwerge und Filzdrucke ja schon im Fusselhof betrachten. Ja es ist wieder sehr schön, die Ideen so vielfältig.
    Leider fehlt mir diesmal auch ein bisschen die Zeit. Aber wir können ja nach und nach.
    Lieben Inselgruß und eine schöne Adventszeit
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s