Ein schöner Nachmittag

Am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, hier in meinem Ort eine Ausstellung auszurichten.

Kleine Plakate und Fleyer luden ein, “ Die feinen Seiten der Schafwolle “ zu erleben.

*

DSCI9291

*

*

Viele interessierte Leute staunten, was man alles aus diesem herrlichen Rohstoff  “ zaubern “ kann und das Alles

GANZOHNEKRATZEN !

*

*

Wenn man so eine Ausstellung plant, gibt es viel zu bedenken und vorzubereiten. Nun ist es geschafft !

Vielen herzlichen Dank möchte ich meinen helfenden Nachbarn hier im Haus sagen. Schön, wenn man sich so darauf verlassen kann !

Dank auch den Mitarbeitern des BRK , die mir sofort Hilfe anboten und mit Begeisterung ans Werk gingen.

Besonders schön ist es auch, wenn man Unterstützung vom Ehemann bekommt .

Ein leckeres Essen stand Abends auf dem Tisch. Und so konnte ein schöner Tag im kleinen Kreis gemütlich ausklingen.

__________________________________________

Was ist aus dem Weben geworden ?

*

*

Meine Filzfreundin Marion rettete das Projekt . Sie schickte mir dieses Konengarn.

Und den Kranz  – Danke !

*

Die Kette ist abgewebt !

Werbung

3 Antworten zu “Ein schöner Nachmittag

  1. Leider bist du ein bisschen zu weit weg …. Deine gefilzten Sachen sind wie immer eine Augenweide, kein Wunder wenn da das Interesse geweckt wurde.
    Marions Traumfängerkranz habe ich auch sofort erkannt ;O) und ich bin gesapnnt was aus dem gewebten Stoff wird.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

  2. Freu mich mit dir, dass deine Ausstellung ein Erfolg war. Das gewebte Tuch sieht interessant aus, bin auch gespannt, was du daraus zauberst. Komme gerade etwas erledigt vom Elternsprechabend….
    Liebe Grüße zu dir,
    ♥ Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s