Versteigerung

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber mein

Regenbogenschirm

*

*

 

kann auch nicht mit.

Ich hatte ihn über einen wunderschönen alten , stilvollen Regenschirm einer Dame gefilzt.

Zusammen klappen kann man ihn natürlich auch.

*

*

 

Auf Märkten war er ein farbenfroher Blickfang.

*

Corinna, die Chefin der Filzzauberschule hatte die toll Idee, ihn noch mit Glasperlen zu besetzen, – sozusagen als Regentropfen.

Wer Lust hat dieses zu tun und wer den Schirm gerne möchte,

ist hier ab jetzt eingeladen zu einer

*

VERSTEIGERUNG

*

Ende der Versteigeung ist Sonntag, der 2. Juli  20.00 Uhr.

Eure Gebote sendet ihr mir bitte an meine Mail – Adresse ( oben rechts ).

Startgebot ist 1.- €

Es hat niemand geboten, aber ich weiß, der Schirm wird ein gutes Plätzchen bekommen.

 

3 Antworten zu “Versteigerung

  1. Wow was für ein Prachtexemplar und schade dass du dich davon trennen mußt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der der Versteigerung. herzliche Grüße Anke

  2. Ach liebe Angela, nun war ich mit meinem Alltag und dem Färben so beschäftigt… aber wie schön, wenn der Schirm doch einen guten Platz findet. Ich habe ihn damals schon bewundert..
    Ich hoffe, es fällt dir nicht allzu schwer, dich nun von Einigen zu trennen… aber ich denke du wirst das meistern wie bis her. Ein Ende ist auch immer ein Anfang oder?
    Sei ganz lieb und herzlich von der Insel gegrüßt
    Kerstin

Kommentar verfassen

