Vorbereitungen

Vielfältige Vorbereitungen für einen möglichen Umzug in eine viel kleinere Wohnung stehen an.

Dazu muß ich sorgfältig prüfen, was geht mit, was muß weg.

 

Hier biete ich heute den

“ Nomade “ an.

IST SCHON VERKAUFT !

 

Es ist ein genialer Webrahmen, der sehr wenig Platz beansprucht. Ruck zuck ist er in einem kleinen Karton verstaut, wenn das Webstück fertig ist.

*

Den Holzklotz zum Spannen der Kettfäden, hat mir meine “ Schreinerfreundin “ zurechtgesägt.

( Man kann auch einen kleinen fünf Liter Wassereimer nehmen und diesen mit Steinen füllen und anhängen  🙂

Spätestens jetzt wird wohl jedem klar, warum der Webrahmen “ Nomade “ heißt.

 

 

Ich habe ihn bei meiner Freundin Ingrid im Webatelier gekauft. Dort findet Ihr auch alle Infos zu dem

“ Nomade „

Minimalistische Größe, optimaler Einsatz !

Schauen könnt ihr auch hier .

 

Ich habe 250.- €  bezahlt und würde ihn für 150.-€ zuzüglich Versand abgeben.

Zur einfachen Inbetriebnahme gibt es ein Video.

 

LUST BEKOMMEN ?

 

Anbieten möchte ich auch drei Teile eines Services

Suppenterrine

mit Henkel 35 cm / 25.- €

Servierteller / Platte 42 cm  13.-€

Sauciere  10.- €

 (oder alles Zusammen 40.- € )

 

 

 

 

 

 

2 Antworten zu “Vorbereitungen

Kommentar verfassen

