Maienlust, Maienlust

Winter hat fort gemußt !

Maienlust, Maienlust öffnet die Brust.

Alle Menschen sind von Herzen froh; oh wär es immer so !

Alle Menschen werden stark und frei.

Das macht der Mai.

Es gibt sooo schöne Lieder für diese Zeit .

Laßt euch einwenig einstimmen auf den Wonnemonat.

*

*

*

*

*

 

*

Advertisements

7 Antworten zu “Maienlust, Maienlust

  1. Liebe Angela,
    herrliche Fotos! Beim 6. Bild von oben denkt man, jemand (?) hat das Wäldchen in die Wiese gemalt. Wäre eine herrliche Malvorlage.
    Dir auch einen schönen „Tanz“ in den Mai.
    ♥ Marion

  2. Liebe Anglea, traumhafte schöne Bilder. Bei uns ist es noch nicht soweit, der Raps hat aber schon einen gelben Schimmer. Da fehlt nur ein bisschen Wärme und schon leuchtet die Insel wieder ganz in gelb.
    Komm auch du beschwingt in den Mai
    Lieben Inselgruß
    Kerstin
    .. ach deine wolle ist natürlch auch ein Hingucker und bestimmt schön weich ;O)

  3. Stark und frei – au ja! Danke für die frühlingshafte Fotostrecke. Lass uns hoffen, dass diese komische Wetter bald dauerhaft dem Frühling Platz macht 🙂

  4. Heya Walpurgisnacht! Da fehlen aber eindeutig Hexen – ich habe gestern so viele davon gesehen, sind alle auf dem Hexentanzplatz, wo – na klar – der Teufel los ist! Wetter egal, da zieht die Hexe einfach noch ein paar Röcke mehr an 😀
    Liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s