Engel

DSCI8719

Und es waren Hirten in derselbigen Gegend auf demFelde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. und siehe des HERRN Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des HERRN leuchtete um sie, und sie fürchteten sich sehr.

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!

____________________

___________

______

 Ohne Engel geht gar nichts, sage ich jetzt mal aus eigener Erfahrung .

Das sie uns beistehen vor , hinter, über und unter uns wünsche ich mir.

____

Da auch der letzte gefilzteEngel vor Weihnachten aus dem Haus ging, und mein Mann dass nicht so gut fand 😦  ,

fertigte ich in letzter Zeit noch drei wichtige Engel.

Der Gänseliesel – Engel

img-20161221-03793

Der Vier – Jahreszeiten Engel

img-20161223-03823

Engel Claudia

( heute vor 38 Jahren wurde Claudia geboren, – alles Liebe für dich, mein Kind ).

img-20161223-03810

img-20161223-03824

img-20161223-03815

img-20161223-03814

img-20161223-03820

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch und sage allen Dank, die mich hier begleitet haben.

img-20161211-03753

Advertisements

2 Antworten zu “Engel

  1. Auch bei mir haben Engel immer eine Bedeutung, Gerade ist mit mir einer aus Holz auf die Insel La Palma geflogen und soll dort nun Glück und Segebn bringen. Deine gefilzten Engel mag ich sehr und jedes Jahr entstehen ähnliche nicht nur in der Weihnachtszeit auch in meiner Werkstatt.
    Liebe Angela, ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich schon jetzt auf unsere gegenseitigen Besuche.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s