ausbaufähig

Mir ist aufgefallen, dass ich gern Adjektive als Überschrift verwende.

*

img-20161008-03385 *

img-20161008-03388*

img-20161008-03386*

Worte wie ausbaufähig, blümerant oder nonverbal ,- sind sie nicht vielseitig einsetzbar ?

Tja und so fand ich auch, dass die Beschäftigung mit der Rohwolle , ausbeaufähig ist.

*

img-20161008-03384*

img-20161008-03379

*

img-20161008-03383

*

Insbesondere was so Beutelchen betrifft, sollte ich mir künftig einpaar Gedanken vorher machen….

Ich habe so lange herumgefummelt. Manchmal ist das eben so 😉

*

img-20161005-03327 *

img-20161008-03405

Ich habe keine Vorrichtung um Ösen einzuschlagen. Der Polsterer verlangte 1.-€ pro Öse !

12 Stück / 12 Euro – das hat mich umgehauen.

*

img-20161010-03419

*

img-20161010-03415

*

Die Schließe für den Kragen ist aus dem Kürschner Handwerk.

Solche Teile begeistern mich.

So hatte ich mir vor Jahren, möglicherweise genau für diesen Zweck welche angeschafft 🙂

*img-20161010-03426

*

img-20161008-03401

*

Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂

Heute auch bei Adjektivierung zu schauen.

Advertisements

8 Antworten zu “ausbaufähig

  1. das ausgewählte Adjektiv machte jeden Filz doch eigentlich erst richtig interessant
    ob Kragen, Tasche oder Tant –
    himmlisch, unverwechselbar und gar nicht selten: elegant

    Viele liebe Grüße, Anja

  2. Ach wie schön hier wieder zu lesen und zu schauen. Vom Kuchen habe ich mal schnell abgebissen 😉 und guck mir deine tollen Filzarbeiten noch einmal an.
    Lieben begeisterten Inselgruß
    Sheepy

  3. Zuerst dachte ich „Was ist das denn? Roter Berg mit Wuschel?“ Toll dein Sackerl! Einzigartig – hab ich so noch nie gesehen!
    LG, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s