Abzugeben

Auch ich bin am Räumen am Reduzieren , schlank machen.

Einfach ist das nicht. Schließlich trennt man sich von Dingen, die einmal von Bedeutung waren, aber natürlich auch, weil sich viel ansammelt über die Jahre.

Frische Luft tut aber gut.

DSCI7699

Unter der Rubrik Abzugeben werde ich immer mal wieder Dinge einstellen, die vielleicht für Euch von Interesse sein könnten.

Bei Klick auf der ganz oberen schwarzen Leiste könnt ihr es sehen.

z.B. das

IMG-20160728-02397

oder das

IMG-20160728-02433

oder das

IMG-20160623-01897

_______________________

_____________

____

Einen schönen Sommer wünsche ich Euch.

IMG-20140928-01391

IMG-20140928-01390

In eine kleine Pause verabschiede ich mich noch einmal mit

Filzschmuck

IMG-20160724-02314

IMG-20160724-02347

IMG-20160727-02357

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu “Abzugeben

  1. Auch wünsche dir ein erholsames Päuschen ;O). Deine Schmuckstücke sind wieder allerliebst. Die Armreifen haben es mir besonders angtan und bestimmt werde ich mir auch welche machen. Hast du da eine “ Verstärkung“ drin oder sind die aus renem Filz… neugierig frag ;O).
    Liebe sommerlich Inselgrüße
    Sheepy

    • Diese Gliederketten dauern ziemlich lange, weil man ja die losen Wollfasern eingefädelt fest filzen muss . Was für Leute mit viel Zeit ……. 🙂
      So eine Bunte habe ich mir vor ca. 12 Jahren einmal gefilzt und ich trage sie sehr gern, obwohl ich gar keiene Bunte bin 🙂

      • Ja, ich habe mich schon gefragt wie Du das so hinbekommen hast, toll. Vielleicht häkle ich mir sowas mal 😀 Schönes Wochenende wünsch Ich

Kommentar verfassen

