Filzschmuck

…kann fein, schlicht, mondän, modern,  „ländlich“, festlich, folkloristisch , farbig und noch so viel mehr sein.

IMG-20160719-02168

Am besten gar nicht so lange überlegen und dann loslegen.

Die Ideen kommen beim Tun.

IMG-20160714-02041

Je mehr Zeit ich habe, um so eher verwerfe ich dann das Ergebnis wieder.

Es ist ein ständiger Prozess.

Aber dass kennnen alle, die kreativ tätig sind.

IMG-20160720-02196

Zufriedensein ist Stillstand.

Hier zeige ich fertige und halbfertige Exponate, die dann eine Reise noch Suedtirol antreten werden.

IMG-20160719-02167

IMG-20160721-02243

IMG-20160721-02242

IMG-20160719-02153

IMG-20160719-02169

IMG-20160719-02173

IMG-20160721-02252

Advertisements

7 Antworten zu “Filzschmuck

  1. Liebe Angela, wunderschöne Teile hast Du zusammengestellt. Und so viele… eine ganze Kollektion. Super! Jedes einzelne individuell und doch mit einer Handschrift. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
    LG Silke

  2. Liebe Angela,

    das ist wirklich eine ganz besondere Schmuckkollektion,, die du da gemacht hast. Gerade die Blütenketten auf dem 2. Bild und die graue Kette mitt dem silbernen Element gefallen mir außerordentlich gut. Du bist wirklich eine (fleißige) Künstlerin.

    Auch ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deiner Kollektion und schick dir liebe Grüße
    Melanie

  3. Das nenne ich mal eine Serie! Auch wenn es für mich beim Edelweiß hätte bleiben können – geradezu stylisch die Kombination mit Grau!!!!
    Viele liebe Grüße von Anja Heutehiermorgenda

  4. Jetzt wr mir fast deine zauberhafte Filzschmuckparade durch die Lappen gegangen. Gut, dass ich nochmal runtergescrollt hab. Mir gefällt die lila Kette, die Mohnblüten und vor allem deine Armreife am besten. Edelweiß in orange könnte ich mir auch gut vorstellen…Edelorange!?
    LG, Marion

  5. Ich bin sprachlos, nein besser schreiblos :-), bei so vielen tollen Kreationen. Fantastisch, großartig und noch viele Attribute mehr.
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s