Indien

…ist ein großes Land und meine virtuelle und gestalterische Reise hat etwas länger gedauert.

Das Thema des diesjährigen Frühlingsfilzkurs bei Corinna , ist angelehnt an ihre Reise , die sie dorthin vor kurzem unternahm.

Hier die Umsetzung des 1. Themas

Bitte seht es mir nach, wenn das ein längerer Eintrag wird, aber die Tasche hat mich über eine Woche beschäftigt.

Jetzt gehe ich einwenig 🙂 ins Detail

Eine Schultertasche

*

IMG-20160423-01066

*

DSCI9087

*

IMG-20160426-01114

*

IMG-20160427-01140

*

IMG-20160427-01144

*

IMG-20160428-01154

*

IMG-20160428-01147

*

IMG-20160428-01162

*

IMG-20160429-01185

*

IMG-20160430-01223

*

IMG-20160429-01207

*

IMG-20160430-01228

*

IMG-20160501-01267

*

DSCI9101

*

IMG-20160501-01253

*

DSCI9095

❤ ❤ ❤

Weil sie ja gestern schon fertig wurde schicke ich sie noch zum Samstagsplausch…

Auch zu sehen bei Adjektivierung

Advertisements

13 Antworten zu “Indien

  1. Grandios! Wirklich toll, Angela. Ich sehe leider nicht alle Bilder (das kann aber durchaus auch un unserem vermaledeiten Netzanschluss liegen), was ich aber sehe ist einmalig schön.

  2. Wow, wie wunderschön ist die Tasche geworden, ein ganz besonderes Stück ist dir gelungen!
    LG Augusta

  3. Ach ja da komme ich doch gleich wieder ins schwärmen, ja das Knistern habe ich auch mitbekommen. fast wie Weihnachten… jeder in seinem Kämmerlein und dann kamen/kommen so tolle Sachen …
    Nun habe ich mir auch ganz schön was vor genommen … die Messlatte liegt ganz schön hoch.
    Liebe verfusselte Inselgrüße
    Sheepy

  4. O Mann Frau – das ist der Hammer! Wenn du mich sehen könntest…ich bin ganz blass (vor Neid/den von der guten Sorte). Überlege was sie wohl kosten würde, ob ich sie dir wohl abluchsen könnte. Ich gäbe sie an deiner Stelle aber nienieniemals her! Das sind genau meine Farben. Und wie schön du sticken kannst, da wo die Spiegelchen sind…wenn ich das nur auch so hinbekäme. Bin eher so hauruck und schnell muss es gehn. Aber du hast die Geduld und natürlich das Können.
    Das war meine Indientaschenlaudatio auf Angela die Meisterfilzerin(ernst gemeint/nicht geschleimt)!!!
    LG und ♥ Marion

  5. so schön, sehr bezaubernd, ein prachtstück, diese vielen kleinen Details, mag ich sehr. Und so perfekt gearbeitet. Wo hast Du das mit den Spiegeln gelernt? Das mß ich auch mal probieren. Kriegt man die im Bastelladen?

  6. irgendwie klappt das nicht mit dem rebloggen, hab das jetzt ganz oft probiert… es passiert nichts wenn ich auf den Button klicke, komisch 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s