fertig

Die acht Meter lange Kette ist abgewebt und es fühlte sich ganz komisch an, als ich das Gewebe vom Warenbaum abwickelte und letztendlich die Fäden am Kettbaum durchtrennte.

IMG-20160418-01020*

IMG-20160418-01025*

Schwer zu beschreiben,  ein bisschen wie abnabeln und in eine neue Phase entlassen.

IMG-20160417-00976*

Noch hängen die unterschiedlichen Webteile zusammen,

( dazwischen Kruscht, für die Fransenbildung ).

DSCI9071*

Der nächste Schritt wird sein, passende Filze für ein harmonisches Ganzes herzustellen.

IMG-20160417-00985*

IMG-20160418-01010*

Ohhhh,  – ich atme tief aus und wünsche mir, dass es gelingt.

erstens

IMG-20150928-03899*

zweitens

IMG-20150928-03924*

drittens

IMG-20151004-03993*

viertens

IMG-20151004-04003*

fünftens

IMG-20151007-04041*

und so weiter….

Die ersten 4 Meter hatten für einen Schal und zwei Taschen gereicht.

DSCI6098

 Das Ganze geht natürlich zur Adjektivierung.

fertig  die Fertigung

Advertisements

6 Antworten zu “fertig

  1. Wunderschön – so vielfältig!!! Du könntest daraus auch einen Kalender machen (Karos im März und dieses tolle Flicken-Konfetti-Muster im Dezember, nur so zum Beispiel) Oh, ich müsste wohl erst mal lange, lange darüber sinnieren und immer wieder anschauen: so schön!
    Viele liebe Grüße, Anja

  2. Toll sieht sie aus, deine „Webschlange“! So sehr mir das Ergebnis gefällt, wenn ich das Faden/Garn-Wirrwarr so sehe, ist das glaube ich nix für meine Ungeduld…
    LG und noch viel Spaß damit,
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s