perfekt

Ist heute schon Mittwoch ?

Oh wie schade, denn ich hab wieder eine Adjektivierung , die ich nun gerne nachreiche. ( Ist hoffentlich erlaubt.)

Ohne weitere Worte

( perfekt, lecker, gerne immer mal wieder… )

Und noch ein Gedanke: Das Filzerherz in mir überlegt, wie ich das filztechnisch umsetzen könnte.

Es muss sich noch entwickeln 😉

IMG-20160408-00880 *

IMG-20160408-00881

*

IMG-20160408-00878*

________________________________

_________________

_________

Weit weg von perfekt.

Das Spielerische ( Adjektiv  – spielerisch ) liegt mir mehr.

Ein bisschen Glitzerkram ( Adjektiv – glitzernd ), kann nicht schaden.

*

IMG-20160407-00874

IMG-20160407-00875*

Oder mit ein wenig Plastizität ( Adjektiv – plastisch ).

*

IMG-20160413-00903*

IMG-20160413-00906

*

Nun nähert sich das Ende der achtmeter langen Kette.

Zwischendurch dachte ich manchmal Gottseidank, aber nun bin ich, der ewige Zweifler,

ganz langsam die letzten paar Zentimeter, denn sooo eine Kette werde ich niiiie wieder aufziehen.

Hab ich genug experimentiert, konnte ich den Farben gerecht werden u.s.w ?

Aber das geht vorbei, denn neue Webpläne gibt es ja schon.

Und wie sagte schon Herr Hesse : “ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne „

3 Antworten zu “perfekt

  1. Bei meinen Projwkten ist so ziemlich alles erlaubt. Ich freue mich über jeden Beitrag, egal, wann er kommt und deinen Beitrag find ich einfach nur gut gelungen.

    Weben macht sicherlich Freude, oder?
    Ich grüße dich ganz herzlich, Julie

  2. Oh, diese hübsche kleine karierte (!) Doppelreihe …
    Zum Weißkohl: versuch´s mal mit ganz dünn belegtem Nuno (mit Pongé), leicht angefilzt und dann zusammengeschoben, als faltige Fläche angefilzt, notfalls die Falten mit einem Schrechen wieder freilegen – so die Theorie – wir sind gespannt auf die Praxis!
    Viele liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

