Ob das Taschen werden ?

…weiß ich noch nicht, aber dass ich endlich einen neue Kette aufziehen will,

– das treibt mich dann doch an.

Hier erst einmal drei neue Webvariationen.

Nr. 1

könnte einen grauen Filz vertragen

IMG-20160404-00843

IMG-20160404-00844

Nr.2

könnte eher ein muscheliges Kissen werden,

oder ein Rucksack auf dem man sein müdes Haupt nach der Wanderung legen könnte….

IMG-20160405-00849

IMG-20160405-00848

 (mit Bucleegarn gewebt)

Nr.3

Resteverwertung und eine bisschen FreeStyleweberei versucht.

( könnte was für den Hobby-Gärtner werden, – wegen grün  🙂

IMG-20160406-00860

 

Advertisements

5 Antworten zu “Ob das Taschen werden ?

  1. Du bist ja sehr fleißig… oder hast du so viele Webstühle? Die Ideen kommen vermutlich beim Weben, inspiriert von den schönen Farbkombinationen. Ist das auch so meditativ, wie das Kammzugzupfen und legen beim Filzen? Hab ja noch nie gewebt…deshalb die Fragerei.
    LG,
    Marion

  2. Wunderschöne Textilarbeit – ich bin gespannt, was du alles daraus fabrizierst! Mein Favorit: Reste+Freestyle, sieht fancy aus, passt zu jeder Jeans.
    Liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s