Er liebt mich – er liebt mich nicht

Da hat wohl schon jemand angefangen zu zupfen.

IMG-20160401-00759

Wollen wir mal hoffen, dass es gut ausgeht. ( Spannender wird es wenn man so zupft :

Er liebt mich von Herzen, mit Schmerzen, überallemassen, ein wenig, fast gar nicht.)

😦

IMG-20160401-00763

Die Ponys auf Nachbars Koppel lieben sich auch und wir sie.

IMG-20160401-00781

IMG-20160401-00780

Der Schwarze ist schon recht alt und es wurde ihm schon beizeiten eine Gesellschaftsdame ( Flika ) zur Seite gestellt.

IMG-20160401-00783

Sie ist ein kleines, dickes Luder und belebt den alten Herrn.

IMG-20160401-00785

IMG-20160401-00787

Euch allen ein sonniges Wochenende.

IMG-20160401-00798

IMG-20160401-00799

( Leider klappte letztens die “ gefällt mir Funktion “ nicht – ein Dankeschön auch Euch, für´s Reinschauen ).

Heute auch beim Samstagsplausch

 

Advertisements

9 Antworten zu “Er liebt mich – er liebt mich nicht

  1. Gefällt mir, Daumen hoch! Aber Hand auf´s Herz: Das ist doch langweilig, immer dieselben Gesten zu solch variantenreichen Beispielen deiner Kreativität – da kann man sich ruhig immer einen neuen Kommentar zu einfallen lassen. (meine Meinung)
    Ich freue mich, dass ihr wohlbehalten wieder zurück seid und wünsche euch so viel Disziplin und Elan, dass ihr bei der nächsten Kur ohne Muskelkater einsteigen könnt.
    Viele liebe Grüße an alle (war Rudi beleidigt?) , Anja

    • Jeden Tag zwei Runden ( Roland drei ). Höre schon meine Muskeln wachsen.
      Rudi war nicht ganz der Alte. Sehr, sehr müde ( dort gibt es viel mehr Action als bei uns ). Nun ist er wieder in unserem und seinem Rhythmus. 🙂
      Danke für deine Kommentare, es würde mir was fehlen.

  2. Ach schön, wenn der Nachbar Ponies hat.
    Aber deine Blümchen sind auch sehr hübsch.
    Und liebt er dich nun von Herzen?
    Schönen Sonntag, voll Liebe, Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s