Brot ist trocken und Schweine haben Locken

Dieser Satz auf die Frage :   Was ? drängelte sich mir immer wieder in den Kopf.

*

Weil die vierte Tasche eben ein Schwein geworden ist. Punkt .

*

IMG-20160311-00617

IMG-20160311-00618

( Schwein mit Glitzerzähnen )

*

Ich liebe Schweine aber sie müssen nicht als Tasche daher kommen.

Schneller Schwenk zum nächsten Projekt.

Lockengarn

DSCI9032

*

IMG-20160309-00593

*

IMG-20160308-00587

*

Die Vorbereitungen für die Reise nach Oberammergau  (Rheumaklinik )  sind so ziemlich abgeschlossen.

bügeln und so…

IMG-20160310-00615

Rudis Spielsachen zusammenpacken und seine Decke. Er ist die Zeit bei seinen anderen Kumpels. Aber uns schnürt es schon zu – Trennungsschmerz.

Eigentlich könnte ich dieses als

Osterdekoration

*

IMG-20160312-00634

verwenden aber es soll eine Mütze werden, denn im Gebirge ist es sicher noch kalt.

*

IMG-20160312-00639

*

Im Übrigen bekam man als Kind auf die Frage Was ?

die Antwort : Das Wasser ist nass, das Brot ist trocken und Schweine haben Locken.

Wie fragt man bitteschön ?

Genau !  Wie bitte ?

Alles zu sehen auch hier beim Samstagsplausch

4 Antworten zu “Brot ist trocken und Schweine haben Locken

  1. Ich wünsche euch eine erholsame Zeit in OA, macht euch keine Sorgen, Rudi ist in guten Händen. Allerdings drängt sich mir die Frage auf, ob all die schönen Schals auch wieder zurück finden werden – du hast sicher auch schon Fans im Süden…
    Schöne Reise und alles Gute! Anja

  2. Gute Erholung und schönes Wetter für OA! Machst du dir jetzt so auf die Schnelle noch ne Mütze aus dem herrlichen gesponnenen Garnen? Warme Farben gegen kalten Schnee!!!
    LG, Marion

  3. Die Klinik scheint intressante Ansätze zu haben… ich wünshe dir ganz doll dass der Aufenthalt dir langfristig gaaaaaaaanz viel Erleichterung bringt !
    mit herzlichem Gruss Kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s