Zwei ziemlich beste Freunde

…ist ein klasse Film und der Titel kam mir in den Sinn, als ich Luke und Matze

so neben einander laufen sah.

*

IMG-20160225-00448

*

Schmusen können sie auch wie verrückt, aber das darf ich nicht fotografieren.

Wo kommen wir denn da hin !

*

IMG-20160225-00449

*

IMG-20160226-00515

*

Unser Rudi durfte heute, wie an vielen anderen Tagen, mit ihm oder seinen Geschwistern laufen.

Freundschaften sind so wichtig und gut für die Seele.

*

IMG-20160225-00453

*

IMG-20160225-00452

*

Das konnte ich in letzter Zeit immer wieder erleben.

Dazu gehören auch Blogfreundschaften. Aus manchen entwickeln sich auch Begegnungen im „wirklichen Leben“.

Ich fühle mich reich beschenkt, durch Kommentare und Anteilnahme an meinen Werkeleien.

Die Loops entstanden aus einer Seide , die Marion gefärbt hat. ( All ihre Geschenke werden bewusst und sparsam verwendet ). Sie sind Einzigartig !

*

IMG-20160226-00493

*

IMG-20160226-00496

*

Überraschend bekam ich von Melanie ein Paket mit herrlich, gefärbten Locken, mit dem Hinweis, dass sie sich gern überraschen lässt, was wohl daraus wird.

*

IMG-20160226-00483

*

Die Ideenkiste ist weit geöffnet .  Aber alles schön der Reihe nach.

Für Sandra filze ich manchmal Schnürchen für ihren tollen Schmuck .

Sie sendete mir eine Perlenkiste. Oh, da geht dem Mädel ( ich ) das Herz auf !

*

IMG-20160226-00498

*

Um diese Menge zu versticken, braucht es mehrere Leben.

Schließlich kann man aber auch vererben.

*

IMG-20160226-00502

*

IMG-20160226-00511

*

IMG-20160226-00509

*

Selfie heute morgen , ungeschminkt aber ausgeschlafen….

*

IMG-20160226-00475

Diesen Beitrag habe ich zum ersten Mal verlinkt bei Samstagsplausch.

Advertisements

8 Antworten zu “Zwei ziemlich beste Freunde

  1. Luke und Matze – man müsste ihnen ein kleines Denkmal bauen. Die beiden haben sich gegenseitig was voneinander abgekuckt, das kann man sehen; aber sie haben keine Angst, ihre Originalität zu verlieren. Das lässt uns das Herz aufgehen.
    Danke für die schönen Geschichten!
    Liebe Grüße, Anja
    P.S.: Du brauchst keine Schminke, der Loop kleidet dich gut!

    • Matze ist ein Trainingskater. Er ist so gelassen, dass er in sich ruhend da hockt oder herumschlendert, wenn Hunde die sonst keine Katzenkontakte haben, zum Training zu meiner Freundin kommen und es lernen sollen.
      Unterstützung bekommt Matze von Rudi. Rudi übernimmt den Part, wenn Hunde zum Training kommen , die “ sozialisiert“ werden sollen.
      Sehr spannend.
      LG und einen schönen Sonntag,
      Angela

  2. Sicherlich meinst du nicht nur die Hundkatzefreundschaft…sondern auch die Seidefilzwolllockenperlenangelafreundschaft!
    LG und ein schönes verspieltes Wochenende!
    ♥ Marion

    • Ja, natürlich – wollte eine Brücke bauen von den Beiden.
      Heute war es nicht so romantisch mit Perlenseidenlockenund so. Wenn die Sonne so reinscheint, muss ich mal wieder was im Haushalt erledigen. Leider habe ich keine Gardinen.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s