Schönwetterfilzen

Nachdem das Schlechtwetterfilzen gut geklappt hat,

habe ich gleich darauf Schönwetterfilzen ausprobiert.

🙂

IMG-20160223-00355

°

Auch wenn die Sonne sehr gegen das Grün blendet 🙂 bin ich bei diesen Farben geblieben.

Für die elegante Clutch musste ich extra nach Florenz reisen, um dort die Spitze zu besorgen.

°

IMG-20160223-00371

°

IMG-20160224-00407

°

IMG-20160223-00362

( Schönste Florentiner Spitze hängt hing auch an Fenstern. Jetzt können alle reingucken …)

🙂

Ich hatte hier und hier schon einmal diese Spitze verwendet.

°

IMG-20160224-00387

°

Die etwas buntere Variante ist noch im Werden. Auch hier tendiere ich zu ein bisschen mehr Glamour.

🙂

IMG-20160224-00393

°

Glamur

°

IMG-20160224-00411

°

IMG-20160224-00399

Advertisements

9 Antworten zu “Schönwetterfilzen

    • Bis ins Schaufenster schaffen sie es oft nicht. Im April und auch im Sommer kommen die Märkte und da brauche ich was zum Anbieten.^
      Die Gelegenheiten für elegant sind sehr selten und an Taschen mangelt es nicht.

  1. Sehr schön – vor allem das mit den Knöpfen (auch die Konfetti-Knopfanordnung fand ich schön)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s