Weben Stricken Spinnen

Wie gut, dass ich zwischen diesen Techniken immer wechseln kann.

Einzelne Muskelgruppen ( und davon habe ich nur schwache )  😦  , werden bei Dauerbelastung so schmerzhaft, dass es sinnvoll ist, rechtzeitig zu wechseln.

Wolle gewaschen

IMG-20160201-00084

Wolle gewickelt

IMG-20160201-00090

Musterprobe

IMG-20160201-00095

Strickstück Rückenteil

DSCI8917

Das Strickstück wächst und nachgesponnen habe ich auch schon.

DSCI8919

Da mein Webstuhl schon lange nach mir ruft, kommt mir ein kleiner Abstecher dort hin gerade recht.

Den letzten Impuls bekam ich von

Machwerk

Sie ist eine Taschenmeisterin , geht unbedingt bei ihr schauen , wenn ihr gerne näht.

Jetzt werde ich mir ein Webstück herstellen und später daraus eine Tasche nähen.

Der Weg ist das Ziel 🙂

IMG-20160204-00100

 

Advertisements

4 Antworten zu “Weben Stricken Spinnen

    • liebe Gwen,
      ich bin auch gespannt, was Beides betrifft.
      Mit dem Perlmuster habe ich mir keinen Gefallen getan. Glatt rechts, würde schneller von der Hand gehen.
      Aber es gefällt mir auch.

  1. Die Jacke wird bestimmt sehr schön, deine gesponnene Wolle sieht wunderbar weich aus. Abwechslung tut immer gut. 😉
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s