Diät ? oder “ Wonach wir wirklich hungern „

Von meiner Freundin Marion kam in einem Kommentar ein Hinweis auf ein Buch, was mich vom Titel her ansprach.

So habe ich es mir vor Weihnachten gekauft.

IMG-20160104-04651

Erwartet hatte ich keine Diätfibel mit Tabellen über kcal .

IMG-20160104-04654

°

Das Buch bietet ganz andere Denkanstöße und ich kann es sehr empfehlen – auch allen, die gar keine Gewichtsprobleme haben.

°

Zum Jahresende hin war meine letzte Filz-Arbeit dieses Paar

Hausschuhe.

DSCI8786

Gleich darauf folgte ein Auftrag zum Jahresanfang,- es entstand dieses Paar

Hausschuhe.

IMG-20160101-04644

°

Uns allen wünsche ich,  “ Seid gut zu Fuß in diesem Jahr “ !

4 Antworten zu “Diät ? oder “ Wonach wir wirklich hungern „

  1. Die Pantöffelchen sind ja superschön!! Da werden bestimmt noch mehr auf den Geschmack wirklich schön warmer Füße kommen. Ein frohes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir, Birgit

  2. Gell das Buch hat was. Der Autor bringt es wirklich auf den Punkt.
    Deine Hausschuhe gefallen mir auch sehr – v.a. die grauen mit dem orangenen Kringel. Passt auf euch auf,
    ♥ Marion

  3. Deine Hausschuhe sind ganz große Klasse, liebe Angela. Übrigenss seit gestern sitzt das Filzvögelchen von dir wieder in seinem „Sommerquartier“ zu Weihnachten saß er ja wieder in der Weihnachtsbaumspitze. Aber—- das nächste Weihnachten kommt bestimmt.♡♡♡♡♡
    LG Ute

    • Das freut mich, liebe Ute – Wo ist denn das Sommerquartier ?
      Heute habe ich bis auf den Christbaum, alles weggeräumt. Da es bei uns winterlich ist und der Baum nicht nadelt, darf er noch bleiben. Ist so schön gemütlich 🙂
      Alles gute fürs Neue Jahr !
      LG

Kommentar verfassen

