Andere Zeiten

Foto aus dem Kalender “ Der andere Advent „

°

DSCI8719

°

Jahr für Jahr ist es für mich an jedem Tag im Advent eine besondere Zeit, im Kalender ein Seite aufzuschlagen , zu lesen und Denkanstöße zu bekommen. Sehr schöne Fotos untermalen die Texte von  „Der andere Advent“,

vom

  Andere Zeiten Verlag

°

DSCI8715

°

DSCI8716

°

 ja …

°DSCI8718°

Das Kalender Doppelblatt von heute musste ich hier unbedingt zeigen.

°

DSCI8714°

Die letzten Vorbereitungen für den “ Nikolausmarkt“ in Cloppenburg.

°

DSCI8710

°

DSCI8703

 

5 Antworten zu “Andere Zeiten

  1. Hab ja den selben Kalender, nachdem du mich vor 2 Jahren damit beschenkt hast, muss er jetzt jedes Jahr her. Und ich kauf immer noch einen zweiten für jemanden, der ihn vielleicht gerade dann braucht. Jeden spricht etwas anderes an. Viele der Geschichten haben den sogenannten „Herzöffnungseffekt“.
    Ich wünsch dir viel Kraft und Freude für die Nikolaustage!
    ♥ Marion

    • Herzöffnungseffekt ist ein schönes Wort 🙂
      Heute hab ich mein Büdchen eingerichtet und hoffe, wie du es mir wünschst, dass Kraft und Freude bei mir sind.
      Lieben Dank.
      ❤ Angela

Kommentar verfassen

