Das kleine Schwarze

… mit Perlenkette, ist nicht zu toppen.

DSCI8635

Wenn aber das kleine Schwarze mit einem sehr feinen Schal aufgepeppt wird, kann das auch recht trendy aussehen.

°

DSCI8642

°

Dazu die passenden Stulpen mit Brüsseler Spitze ( dann ev. den Schal weglassen ) und fertig ist das variable Festtagsoutfit.

°

DSCI8696

°

DSCI8653

°

( Natürlich erst, wenn Mutter die Schürze abgelegt hat, der Bratendunst aus der Küche abgezogen ist, sie sich dreimal schüttelt und versucht, gelassen und hübsch auszusehen ).

Ach ja…

Entspannung gibt es gratis in der Natur .

°

IMG-20151122-04488

°

IMG-20151122-04487

 

Advertisements

8 Antworten zu “Das kleine Schwarze

  1. Liebe Angela,
    der Festtagsschal und die Stulpen sind wunderschön. Brüsseler Spitze hab ich noch nie gehört (Bildungslücke!) finde ich aber besonders edel. Stulpen hört sich so alltäglich an, eigentlich ist es ein Handschmuck. Dass du rotfilzt ist selten bei dir, oder? Ach ja und die Natur müsste ich auch mal wieder besuchen. Deinen Bildern sieht man richtig an, wie gut man dort durchatmen kann/könnte.
    LG und ein schönes Wochenende!
    ♥ Marion

    • Liebe Marion, ab nach draußen !
      Rot kommt bei mir regelmäßig vor. Immer wenn ich DEN Schal verkauft habe ( heute passiert ), filze ich wieder einen roten 🙂 .
      Da bin ich flexibel 🙂 🙂 🙂

  2. Ja, der Bratendunst muss unbedingt verflogen sein, aber dann kann die Magie der Farbe zur Geltung kommen: Energie-geladen und voller Versprechungen – Amaryllis wäre mein Namensvorschlag. Ein wenig Mut bei der Kaufentscheidung gehört sicher dazu, aber danach geht alles wie von selbst 🙂
    Einen schönen ersten Advent wünscht Anja

    • Alles ging ganz schnell. Noch ehe ich den Schal Amaryllis nennen konnte war er weg…
      Morgen mache ich vielleicht einen neuen “ Roten “ , – schön, dass dann der Name noch frei ist .
      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s