Das ist KEINE Tasche

…. das ist ein

 MUFF

DSCI8575

DSCI8614

°

Auch wieder so was, dass mir schon lange im Kopf rumgeistert.

Es gibt noch Ausbaupotenzial  – aber als Prototyp lass ich ihn wie er ist,  den Muff !

°

DSCI8590

°

Nachdem man schick mit ihm zum Weihnachtsgottesdienst geschlendert ist, das Kirchenbänkchen sich eiskalt anfühlt, knöpft man den Muff auf und hat ein wärmendes Sitzfellchen

🙂

DSCI8580

DSCI8620

DSCI8617

( Das Blau ist ein tiefes Dunkelblau, wollte aber mit dem Olivgrün heller erscheinen )

°

Vorzugsweise trägt man den Muff nicht auf Wollsachen, er fusselt wie blöd.

😦

Andere Muffs ( Müffe, Müffer ) ganz ohne Fell, sehe ich schon vor meinem geistigen Auge.

DSCI8597

Kann sein, das ist alles für die Katz,  und man trägt gar keinen Muff mehr ?

Das ist mir egal – vielleicht entwickelt sich ein Trend ?

Man könnte auch die Seitenteile zunähen, dann hätte man eine

TASCHE

🙂

Advertisements

9 Antworten zu “Das ist KEINE Tasche

  1. Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Muff für meine Tochter (damals ca.6 Jahre alt) genäht. Hat zwar gut ausgesehen, war aber leider nicht alltagstauglich. Vielleicht war sie dafür auch noch zu jung. Ihn als „Sitzplätzchen“ zu benutzen ist eine gute Idee.

  2. Muff – oh – da muss ich auch mal ran… Der letzte Winter war so warm, das muss sich ja nicht wiederholen! Wer so bewundernswert in Serie gehen kann wie du, der muss sich auch mit dem Plural beschäftigen, grmbpf. Mode hin Mode her, es gibt ein paar Dinge, die sind Klassiker und haben mit wechselndem Zeitgeist nichts zu tun!
    Liebe Grüße, Anja

  3. Warum aus der Mode… der Muff sieht Klasse aus und wird schon allein als HIngucker fungieren. So schön ansteckende Ideen hast du immer, brauche unbedingt mehr Zeit ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

  4. Hallo Angela, ich finde den Muff gelungen und als Sitzkissen ideal. Mir gefallen Muffs schon immer, aber leider waren(sind) sie aus der Mode-warum eigentlich? Beleben wir diese Mode doch einfach wieder….. Sie sind soooo praktisch, wenn der Winter hart wird. Danke für den super Blog-lese sehr gerne mit.
    Nette Grüße Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s