Schal Harlekin mutig und schüchtern

Gerade fällt mir immer noch sooo viel ein, was ich noch für die Weihnachtsmärkte “ brauchen “ könnte .

Hier die Ergebnisse.

Hoffnungsschimmer

DSCI8537

DSCI8538

DSCI8549

°

Harlekin mutig

IMG-20151117-04433

IMG-20151117-04443

IMG-20151117-04431

°

Harlekin schüchtern

IMG-20151117-04437

IMG-20151117-04440

°

und zur Stärkung zwischendurch

Apfelbrot

DSCI2984

🙂

Das Rezept findet ihr hier.

Genau einen Tag nach dem Foto von meiner starken Eiche, kam eine Sturm und brach ihr mehrere dicke Äste ab…

°

IMG-20151116-04429

°

Da fallen mir sofort viele Parrallelen ein.

Advertisements

5 Antworten zu “Schal Harlekin mutig und schüchtern

  1. Da geht es dir ja wie mir, so viele Ideen und nur so wenig Zeit, Die Windlichter, Bäumchen und Halsschmeichler … einfach nur schwärm.
    Das rezept muss ich doch einmal probieren, vielleicht beim nächsten Backtag ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

  2. Pass auf deine „Äste“ auf – wir Menschen haben mehr Möglichkeiten, als die Bäume. Deine Harlekine sind toll, auch toll die Namensgebung. Stehen die Hoffnungsschimmer durch ein Glas?
    Zur Zeit filze ich „Kopfkleider“ wie dolle.
    LG, Marion

    • Deinen Rat , auf meine Äste aufzupassen muss ich dringend beachten, gerade hängen sie schlaff herunter.
      Hoffnungsschimmer könnte so stehen aber ich stell ein Glas rein, für das Teelicht
      Ich freu mich auf deine Kopfkleider – Kollektion.
      LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s