Vorweihnachtliches Filzen in der Volkshochschule

…..alle Jahre wieder , möchte man fast sagen  .

Eine sehr treue Teilnehmerin schenkte mir zur Begrüßung diese schöne Christrose.

°

DSCI8530

°

Was für ein schönes Geschenk – ohne dass ich einen Handschlag getan hatte – einfach so, zur Freude !

Und heute morgen diese Zeilen  mit dem Bild :

Mit lieben Grüßen und Dank für den schönen Tag, liebe Angela!
Marion

°

IMG_1201

🙂

Sterne, Schäfchen, Windlichter und die berühmten Bäumchen “ take away “ entstanden.

°

IMG-20151114-04400

°

IMG-20151114-04397

°

IMG-20151114-04401

°

Links hinten ist ein umfilzter Bleistift zu sehen, aber allen war sofort klar, Zuckerstangen könnten so ähnlich aussehen und zu Hause gefilzt werden

🙂

Die Bäumchen werden nach dem Trocknen noch nach oben entfaltet und zu Hause mit Perlen bestickt.

°DSCI8658

°

DSCI8666

°

DSCI8528

Advertisements

6 Antworten zu “Vorweihnachtliches Filzen in der Volkshochschule

  1. ah das ist gut, für mich, die Erinnerung an diese süßen Bäumchen, die wollte ich unbedingt auch mal probieren 😀 Danke

  2. Du bist eine gute Kursleiterin! (Aber das haben ja schon die Blumen gesagt – und zwar viel schöner) Bei dir schaffen alle Teilnehmerinnen etwas unterschiedliches und das wird dann auch noch in dieser (für uns Filzer) kurzen Zeit fertig! Toll!!! Ein Feuerwerk sozusagen, aber so weit sind wir ja noch nicht..
    Viele liebe Grüße, Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s