Novemberbunt

Heute nur Bilder zur Entspannung, weil mir das Wochenende so viel abverlangt hat.

°

DSCI8279

°

Nebelnass

°

DSCI8271

°

DSCI8275

°

Hortensie mit Perlenschleier

°

DSCI8282

°

In später Abenddämmerung um das Haus

°

DSCI8290

°

DSCI8289

°

Nachbars Garten

°

DSCI8292

DSCI8296

DSCI8295

°

In der Mittagssonne

°

DSCI8286

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu “Novemberbunt

  1. Ich liebe den Nebel: alles wird still, die meisten Menschen sind zu Hause 🙂 Ein Streifzug durch die mittelalterlichen Gassen lässt mich einfach aus der Zeit fallen – ich genieße das manchmal!
    Kennst du die Roten Gitarren? Polnische Beatles? Wir singen das gerade im Polnisch-Unterricht. Suche nach: Czerwone Gitary!
    Viele Grüße, Anja

  2. Herrliche Stimmungsbilder! Ich hab auch welche, allerdings gabs bei uns keinen Nebel, dafür Sonne und goldenen November.
    LG und viel Kraft für all das, was dir viel abverlangt!
    ♥ Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s