Herbst / Handwerker / und Advent

haben natürlich viel miteinander zu tun`.

Wenn es gut läuft, treffen diese auf Märkten zusammen.

So am vergangenen Wochenende bei meiner Freundin Bettina auf dem großen Anwesen in und um die Restaurationswerkstatt.

IMG-20151025-04271

Das Wetter konnte besser nicht sein und so riss der Besucherstrom kaum ab.

Leider kam ich nicht dazu einen Rundgang zu machen, aber von der Stimmung konnte ich doch etwas spüren.

Hier Bilder vom letzten Jahr.

°

IMG-20140919-01311

°

Für das kommende Wochenende lade ich euch ein, nach Löningen zu kommen.

____________________________________________

___________________________________

_________________

Achtung ! Bin gerade zurück .

Ich werde dort nicht ausstellen – keine guten Bedingungen für feine Sachen.

Dort findet im Reitsportzentrum Brundiers  der Handwerker –  Weihnachtsmarkt statt.

Wenn  zwar noch nicht Weihnachten ist, so kommt dieses doch oft so plötzlich… und,

plötzlich waren auch alle Schafe weg und die Vögel ausgeflogen.

Es gibt viel zu tun`.

_______________________________________

____________________

___________

°

Stattdessen am Sonntag von 11.00 – 17.00 Uhr im Hotel Wardenburger Hof in

Wardenburg

Kunsthandwerk zur Weihnachtszeit

°

DSCI4772

(Foto von 2013, Herr und Frau Texel)

DSCI8262

3 Antworten zu “Herbst / Handwerker / und Advent

  1. Und? Was ist mit Hüten – sind die immer noch nicht in Mode gekommen?
    Ich würde gerne zum Markt kommen, wenn er nicht so weit weg wäre 😦
    Liebe Grüße an alle, Anja

  2. Freut mich für dich!
    Die Neugierde plagt mich jedoch: Was ist das auf deinem letzten Foto mit den Tautropfen (Perlen) am Rand?
    ♥ Marion

Kommentar verfassen

