Webschal – Unisex

Nun habe ich das Mustertuch abgenommen .

°

IMG-20151014-04197

°

Es hat Farben und Muster , die – wenn das Mustertuch ein Schal wäre, nicht rein weiblich oder männlich wären.

°

DSCI8158

°

Es / Er  gefällt mir.

°

IMG-20151014-04191

°

An die Wand werde ich es / ihn eher nicht hängen. Wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass es ein Accessoire für Sie oder Ihn wird

cats 3

page

cats

°

Aufgefallen ist mir, dass ich besondere Farblieben habe.  Der Schal “ Chanel “ , auf dem Nomaden gewebt, hat die gleichen Farben.

Für 10 cm Gewebe brauche ich 1 Stunde.

🙂

6 Antworten zu “Webschal – Unisex

  1. Mann, du hast es drauf! Echt schön geworden! Hoffentlich ist er groß genug für euch beide – Herzchen –
    Liebe Grüße, Anja

  2. Ganz toll. Behalt das Tuch doch selbst – so kannst Du Dich immer wieder von verschiedenen Mustern inspirieren lassen. Und warum soll man immer alles schöne weggeben statt sich selber was zu gönnen?

    Herzlichst

    Elke

  3. Die Farben haben etwas Weihnachtliches. Ich würde ihn als MutigeHerrenSchal nehmen. Wenn das mit den 10cm=1std. stimmt, dann war das „sauviel“ Arbeit!
    Kompliment!
    LG, Marion

  4. Dann wird es der Weihnachtsschal für den Mann, den sich Frau mal ausleihen darf.
    Weggeben werde ich ihn nicht. Es steckt zu viel Herzblut drin.
    Wenn ich sicherer werde und die Muster aus dem ff kann, brauche ich vielleicht nur 45 min auf 10cm , das ist die Wahrheit.
    Danke für euern treuen Beistand und das Teilen der Begeisterung.
    LG , Angela

Kommentar verfassen

