100.000 Sterne

IMG-20150918-03766

°

wären wenig, wenn man bedenkt wie groß das Himmelszelt ist.

100.000 Klicks hier auf dem Blog nehme ich  zum Anlass , die vergangenen drei Jahre und 5 Monate Revue passieren zu lassen.

°

IMG-20150918-03770

°

Der erste Eintrag entstand nur, weil ich meinte, ein Blog zu brauchen, um sich an der Filzzauberschule beteiligen zu können. ( Braucht man aber nicht .)

°

IMG-20150918-03773

°

IMG-20150918-03765

( Nicht aufgenäht – eingefilzt  🙂   )

°

Durch diese Teilnahme lernte ich viele begeisterte Filzerinnen kennen und gleichzeitig den Umgang mit dieser Computer- Technik 🙂

IMG-20150918-03771

°

Freundschaften entwickelten sich, Neugier wurde geweckt, Wissen vertieft und das Staunen neu gelernt.

Wie oft bleibt mir beim Stöbern in den Blogs der Mund offen stehen, ob der großartigen, einzigartigen, kreativen Arbeiten, die dort gezeigt werden.

Was für eine Leistung !

Während einer Reha sagte eine Tischnachbarin zu mir, – “ Die solche Blogs schreiben, leiden unter einer Profilneurose“.

Das ging mir lange durch den Kopf.

°

Abschließend kann ich aber für mich sagen, es macht Spaß, immer noch ! Ja es ist auch ein Ansporn, die Dinge die ich gerne tue, zu zeigen. Vieles verliefe ohne Beachtung ( meine Beachtung ) im Sand und es diszipliniert auch, Arbeiten zu ende zu bringen, die gut anfingen.

Barbara von Faserträume beschrieb es so : “ Nicht beweisen sondern teilen „

So will ich es auch künftig halten.

°

IMG-20150918-03762

°

Für eure Treue durch Kommentare und „gefällt mir “ , danke ich euch. Es ist mir immer eine Freude !

Ab jetzt beginnt eine Verlosung .

Wer bis zur 100111 hier einen Kommentar hinterlässt, gewinnt ein kleines Dankeschön .

(Die Gewinner werden durch das Losverfahren ermittelt.)

Viel Glück !

1. Ein Stern

IMG-20150924-03824

2.Ein Engel

DSCI7955

3.Ein Armreifen

IMG-20150924-03821

4.Ein Schaf

IMG-20150924-03836

5. Eine Mohnblüte

IMG-20150924-03827

( Entschuldigung hatte diesen Eintrag ausversehen gestern Nacht gelöscht, nun ist er wieder da )

🙂

Advertisements

11 Antworten zu “100.000 Sterne

  1. „Profilneurose“ find ich jetzt etwas hart. Vielleicht ein kleiner Hang zum Narzissmus und „sich darstellen wollen“ … aber wie Du schon schreibst, so ein Blog hat doch auch viele Vorteile. Allein dieser Austausch von kreativen Ideen und Werken find ich einfach toll und absolut wertvoll. 🙂
    In diesem Sinne werde ich demnaechst mal versuchen einen Deiner Armreifen nachzufilzen. Die sind naemlich wirklich inspirierend und wunderschoen!

  2. Ein Hoch auf unsere „Profilneurosen“. Sie machen echt viel Spaß und Freude! Zuerst dachte ich beim Lesen…sie wird doch nicht 100.000 Sterne gefilzt haben?! Wunderschön sind sie deine Sterne, mit kleinem „Diamanten“ oben dran wirken sie so edel!
    Klicks hab ich gerade mal 80.000, d.h. ich bin auf einem guten Weg.
    Und den Blogs und der FZS haben wir schließlich unsere Freundschaft zu verdanken. Lass uns ein Gläschen Sekt heben und uns quer durch Deutschland zujubeln.
    Einen schönen Hunderttausendersonntag!
    ♥ Marion

  3. Profilneurose hin oder her, bloggen macht Spaß und schafft netten Austausch und manchmal sogar Freundschaften! Zugegeben, ich bin allzu oft nur eine stille Leserin, aber dennoch bewundere ich immer wieder Deine wunderschönen, liebevollen Werke! Und so konnte ich dieser traumhaften Verlosung einfach nicht widerstehen. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

  4. Für mich ist bloggen teilen: eigenes zeigen und schauen, was anderes so machen. Hat nix mit irgendwelchen Neurosen zu tun. Im Moment bin ich leider technisch verhindert, meinen blog zu führen. Aber das wird wieder. Bei Dir schaue ich regelmäßig vorbei und erfreue mich an den tollen Fotos. Sei unbekannterweise ganz herzlich gegrüßt

    Elke

  5. Ich kann nur wiederholen: ich finde Deinen Blog sehr schön. Du gibst viel von Dir preis und teilst mit uns. Das ist keineswegs selbstverständlich. Ganz viel Arbeit und Mühe stecken dahinter, mit Liebe zum Detail vom Text über die Filzkunst bis hin zu den Fotos.
    Glückwunsch!

  6. Liebe Angela!
    Herzlichen Glückwunsch zur Jubelmarke! Excellente Fotos von Natur und von Wolle, Teilhabe an kreativen Prozessen und ein blog der Dialoge. Deine Arbeit – dein Erfolg! Geunkt wird überall, da darf man gar nicht hinhören, sonst denkt man zu lange darüber nach.
    Ich wünsche dir alles Gute! Danke!
    Liebe Grüße, Anja

  7. Liebe Angela,

    schön, wenn sich liebe Menschen finden, die anderen Techniken erklären, ihre Werke vorstellen, Inspiration und „Virenschleudern“ sind – vielen Dank dafür!

    Weiterhin viel Freude beim Bloggen – ich lese gerne !

    Viele Grüße, Monika

  8. Liebe Angela,
    gerne schaue ich immer deine sog. Profilneurosen an :-). Wenn wir keine anderen Neurosen haben ist das schon ok. :-))
    Ich springe auch in deinen Profilneurosen-Virenschleudertopf und würde mich freuen zu den Gewinnern gehören.
    LG Ute

  9. Ich bin einfach froh, dein Blog zu lesen, und deine wunderschöne Werke bewundernzu können. Mach weiter liebe Angela, es ist einfach toll. Viel-viel Kraft dazu! Liebste Umarmung! csilla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s