Ernte DANK Fest

Am Sonntag wurden wir wieder reich aus dem Garten unserer  Nachbarn beschenkt.

Alle Gemüsesorten , Obstbäume jeglicher Art , Sträucher , Blumen , Stauden und Gräser wachsen und tragen Früchte in Hülle und Fülle.

°

IMG-20150920-03780

°

Was es bedeutet, so eine Ernte einzufahren, sehen wir an der beständigen Arbeit übers  ganze Jahr.

( Im Winter werden wieder Pläne geschmiedet, was künftig wohin und verändert werden soll ).

°

IMG-20150920-03784

°IMG-20150920-03785

°

Ja und bei aller reichlicher Arbeit, wurde mir der fertige Schärrahmen auch noch überreicht.

Danke euch beiden !

°

IMG-20150921-03799

100 x 60 cm

°

Heute hat mein früherer Verlobter eine Wachsschicht aufgetragen . Morgen wird das wiederholt und dann auf Hochglanz poliert. 🙂

Unterdessen filze ich ein bisschen weiter….

IMG-20150921-03797IMG-20150921-03802

Das kleine Kästchen ist meine Geldschatulle auf den Märkten 😉

IMG-20150921-03791

Advertisements

12 Antworten zu “Ernte DANK Fest

  1. Hab so überhaupt gar keine Ahnung was denn ein Schärrahmen ist…Bewundere deine Armreife aber über alle Maßen. Und die Fülle der Ernte ist schon wirklich herrlich. Da bekomm ich richtig Appetit. War schön mit dir zu plaudern!
    ♥ Marion

  2. Wie lustig, mein Mann hat mir auch einen Rahmen gebastelt. Hihi. Die Armreifen sind toll. Sind die komplett aus Filz oder haben die eine „Innenleben“? Liebe Grüsse, ivonne

  3. Leider kann ich nicht weben. Natürlich habe ich dennoch einen Vorschlag zur Vorgehensweise: zuerst knöpfst du dir das Gemüse vor und bereitest eine köstliche Suppe zu. Und dann werden die Segel gehisst, nein, die Schiffchen bespannt und dann malst du in Textil – ich suche gleich nach der Karte aus Dänemark. Dort gibt es Webkünstler, die die tollsten Bilder weben.
    Liebe Grüße, Anja

    • Deine Reihenfolge gefällt mir. Bevor etwas gelingen kann, sollten Leib und Seele in Einklang gebracht werden.
      Und das kann dauern 😉
      Momentan muss ich noch einen neuen Vorkamm, ( ist auch wieder ein schöner Begriff ) bauen. Den zeige ich, wenn er fertig ist.
      Liebe Grüße zurück, Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s