Sommer – Märkte

stellt man sich leicht, luftig , lebhaft vor.

IMG-20150609-02956

So gewesen in Großenkneten am 7. 06. 2015.

Leider habe ich die Bilder aus versehen gelöscht.

Schönstes Sonntagswetter lockte die Leute nach draußen, hin zum Markt.

Gängige Jazzmusik “ swingt “ noch in mir nach. Es hat alles gepasst.

IMG-20150609-02941

°

Ganz anders ein Markt – “ Oldtimertreffen “ , in einem kleinen Dorf .

Oh,  -hört sich erst mal gut an.

Mit meiner Freundin, Restauratorin und eine Stuhlflechterin sagten wir zu.

°

DIGITAL CAMERA

😦

„Perlen vor die Säue“ ist eigentlich nicht oft in meiner Alltagssprache zu finden, – war aber dann

doch treffend .

Unser schnuckeliges Zelt stand neben dem Schweinestall und periodisch wehte eine starke

Brise zu uns herüber.

😦

DIGITAL CAMERA

😦

Die Oldtimer  waren allesamt Trecker . Es war ein Treckertreffen !

Völlig deplatziert unsere Ware .

Noch nicht einmal Interesse wurde gezeigt – Kaufinteresse erst gar nicht.

Es ist vergessen.

 Zum Glück hatten wir Zeit zum Reden und ich das Spinnrad dabei….

°

IMG-20150619-03007

Aber das Leben ist ja ausgleichend !

Feine, gut ausgewählte Aussteller traf man heute in Littel am Landgasthof.

Es war sehr schön.

IMG-20150621-03039

IMG-20150621-03048

IMG-20150621-03030IMG-20150621-03031

IMG-20150621-03040

IMG-20150621-03029

IMG-20150621-03045

IMG-20150621-03038

IMG-20150621-03051

Vom Shanty bis Chanson – sie hatte alles „drauf „.

IMG-20150621-03027

Advertisements

8 Antworten zu “Sommer – Märkte

  1. Du bist ja toll unterwegs!!! Eine Niete lässt sich da hoffentlich verkraften – vor allem für die Trekkerfahrer, die, wenn sie schlau gewesen wären, sich ein Super-Sitzkissen hätten zulegen können. denn du hast wirklich für JEDEN was an deinem Stand. So vielseitig und schön, auch die Sachen von deinen Freundinnen!
    Viele Grüße, Anja

    • …ist schon vergessen – hätt ich mal ein großes Schild geschrieben “ HIER GEHTS ZU DEN TRECKERSITZ – SITZKISSEN „.
      warum hast du mir das nicht gleich gesagt ?
      LG

  2. Schön eingefangene Stimmungen! Bewundere deinen Elan und Durchhaltewillen, sich auf die Märkte zu stellen.

    LG Gwen, die grad gar nichts mehr gebacken bekommt

    • Liebe Gwen, für solche Events wachsen mir dann ungeahnte Kräfte, ich mach es einfach gern. Aber am Abend bin ich fix und fertig und am nächsten Tag auch noch.
      ( Wenn ich so einen großen Hausumbau wie du hätte, könnte ich nichts zusätzlich, auch nicht stricken !

  3. Liebe Angela!
    Dein Stand ist wunderschön, die Rosen sommerlich (habt ihr etwa Sommer?). Freut mich, dass wenigstens 2 Märkte ok waren. Schade um den Oldtimerreinfall und dass man das nicht vorher in Erfahrung bringen kann.
    LG, Marion

    • In dem “ Oldtimerdorf “ war ich schon mal. Sie haben ein tolles Museum, – und zum 10 Jährigen war es dort wunderschön. Es gibt auch andere Plätze dort , als der neben den Schweinen.
      LG

  4. Die Frauen der Treckerfahrer, waren die nicht von deinem Stand angetan?
    Schöne Impressionen von den Märkten.
    Perlen vor die Säue….. und das neben dem Schweinestall hihihi.
    Bei uns macht der Sommer gerade eine Pause und überlegt sich, ob er nicht gleich Winter werden möchte
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s