Fotospielerei

Angeregt durch einen Link bei Gwen , hab ich mich auch mal in dieser “ Fotoübereinandertechnik“ versucht.

Photo Scape verwende ich schon lange, nur nicht dieses Extra.

Damit kann man sich schön die Zeit vertreiben

IMG-20150512-02644

IMG-20150512-02689

IMG-20150608-02905

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu “Fotospielerei

  1. Liebe Angela,
    Das ist total kunstvoll und schön. Sehr zart, ausdrucksstark, Bilder mit Botschaft! Wer sagt da: „Rose vergissmeinnicht!“ Was hat die Mieze wohl beobachtet? Und deinen Löwenzahn hört man wachsen…
    LG, Marion

  2. Gefällt mir ausgesprochen gut. Photo scape? ist das ein eigenständiges Programm oder integriert in einem anderen ?
    LG Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s