Kleine Kostbarkeiten

DSCI6773

Da ich gerade überhaupt nicht sprechen kann ,  serviere ich heute kleine Kostbarkeiten auf dem kostbaren Porzellan  🙂

DSCI6780

Bei dem Gedanken, noch ein paar Kleinigkeiten für den Markt am Sonntag zu filzen, unterschätzte ich doch, dass Kleinigkeiten auch ihre Zeit brauchen.

DSCI6782

Natürlich ist alles sehr verspielt, aber mir war danach .

DSCI6788

DSCI6785

Bevor die restlichen Blüten fertiggestellt werden können, muss ich erst noch nach Perlen tauchen 🙂

DSCI6784

8 Antworten zu “Kleine Kostbarkeiten

  1. Liebe Angela,

    dann war das wohl ein erfolgreicher Markt, wenn dir gleich die Stimme fehlt (von den ganzen vielen Verkaufsgesprächen). Ich wünsch dir gute Besserung. Und nachträglich von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine letzten Posts sind irgendwie bei mir untergegangen. Ich hoffe, es gilt noch.

    Dein Negligé find ich übrigens den Hammer. Du musst dich trauen und das ausführen. Es ist so Besonders und ich kann mir vorstellen, dass es dir total gut steht.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

  2. Du kannst getrost sehr tief nach Perlen tauchen, denn da kommen bei dir nur wunderschöne Dinge ans Tageslicht. Deine Blüten sind entzückend . Verkaufst du sie auch hier in deinem „Schaufenster“?
    LG und gute Besserung für deine Stimme , wirklich nicht aber auch gar nicht reden, sonst werden die Stimmbänder immer wieder gereizt, auch nicht flüstern.
    Ute

  3. Liebe Angela, inhaliere 2-3 mal täglich mit Meersalz-Wasser, durch den offenen Mund einatmen und durch die Nase wieder ausatmen. Wenn es wärmer wird kannst du diese Maßnahme auch durch Spaziergänge an der brausenden See ersetzen.
    Das Innenleben macht die Blüten erst richtig lebendig!
    Gute Besserung, Anja

  4. Deine Blüten sind der Hammer. Vor allem die mit kleiner Innenrose gefallen mir. Das Verspielte liebe ich. Sie sehen so kostbar aus!
    Pass aber auf, dass du dich beim Perlentauchen nicht noch mehr erkältest 😉
    LG, Marion

Kommentar verfassen

