5 Antworten zu “Ich liebe den Mai

  1. Herzliche Glückwunsch, liebe Angela!
    Bin gestern von unserer „Expedition zu den Polen“ zurückgekommen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, nicht nur bei Gänsewein und Wildkräuterkuchen 🙂
    Alles Gute!!!!!!!!!!
    Anja

  2. Liebe Angela!
    Kaum, dass ich mal einen Tag nicht geguckt habe, habe ich deinen Geburtstag verpasst. Daher bleibt nur: herzliche Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe, du hattest es schön an deinem Ehrentag.
    Viele Grüße,
    Stefanie

  3. Hallo Geburtstagskind!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Deinen Bildern nach zu beurteilen auf jeden Fall. Man könnte meinen du hast unsere Katze fotografiert – sie sieht genauso aus! Ruf dich gleich noch an…
    ♥ Marion

  4. Leider kommen meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag verspätet, aber nicht weniger herzlich. Ich war die letzten Tage nicht am PC.
    Ich wünsche dir einen ganzen Sack voll Gesundheit, Zufriedenheit und familiäres Glück und die nötige Kreativität für all deine schönen Dinge die du machst. Dazu wünsche ich dir noch die nötige Ruhe und Zeit, die du brauchst um uns mit deinen Texten hier im Blog immer wieder zu erfreuen.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Ute

  5. Ich liebe diese Gänse, das hab ich ja schon erzählt. Dass die Tiere untereinander so rabiat sind, wie du es beschrieben hast, stelle ich zurzeit auch bei unseren Hühnerküken fest. Die randalieren und springen sich gegenseitig an, die rempeln, boxen und picken – sollte man kaum meinen, wenn man die kleinen Federbälle sieht 😀 Liebe Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s