Bunt, ja bunt sind alle meine Kleider

…bunt ja bunt, ist alles was ich hab`. Darum lieb`ich, alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler ist.

( Stimmt gar nicht, weder alle meine Kleider,  noch der Malerschatz )

Aber hier geht es jetzt bunt zu.

DSCI6157

Buntwäsche

DSCI6219

DSCI6297

DSCI6214

DSCI6482

Ein Kammzug von Birgit, dem ich nicht widerstehen konnte.

DSCI6479

DSCI6489

Navajozwirn

DSCI6498

Dreifachzwirn und Singlegarn

DSCI6493

DSCI6428

Nach dem Regen

DSCI6431

 ❤

DSCI6425

Advertisements

8 Antworten zu “Bunt, ja bunt sind alle meine Kleider

  1. Wirklich sommerlich bunt, gefällt mir gut. Ich habe im Moment keine Spinn-oder Strickmotivation. Wahrscheinlich weil bald die Handwerker anrücken und wir noch so viel räumen müssen—- alles wegen eines neuen Schlafzimmers ( aber mit Komplettsanierung 😮 )Entrümpel ich einen Schrank, muss ich alle anderen Kleiderschränke im Haus auch durchforsten , das sind dann so Folgearbeiten :-((.
    Ich würde viel lieber im Liegestuhl faulenzen—es ist so sehr warm bei uns.
    LG Ute

  2. Genau, im Liegestuhl kommen einem doch die besten Ideen und beim Spazierengehen durch die bunte Natur – wozu brauchen wir schon Maler…
    Do widzenia, Anja

    • Dobroe utro ( dobro den ) , liebe Anja.
      Von den Farben Gelb und Grün stehen besonders große Farbtöpfe bereit. Es wird verschwenderisch damit umgegangen.
      Na skledano .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s