Sommer Loop – federleicht

Jetzt könnte ich wieder eine Geschichte erzählen 🙂 aber ich mache es knapp ( wegen der Nerven ).

Im vorigen Herbst habe ich bei einem Häkelmützenwettbewerb – (schönes Wort) , bei Wolltätigkeiten einen Preis gewonnen.

Das war mein Beitrag

???????

Diese habe ich Marion geschenkt, weil sie auch nicht frieren sollte im Winter .

Gewonnen habe ich dieses Garn.

DSCI6284

 Csilla hat so tolle Wolle!  Ich habe sie in Delmenhorst persönlich kennengelernt. Sie war dort schon zwei mal als Aussteller bei der Handmade .

*

DSCI6295DSCI6294

*

Das Garn ist so schön gefärbt und inspirierte mich zu diesem federleichten Sommerloop.

*

DSCI6338

*

Schön zu tragen auf Tops , zu Kleidern und Shirts, vorzugsweise am Meer 🙂

*

DSCI6404

*

DSCI6409

*

DSCI6416

*

IMG-20150505-02619

*

Nun muss ich noch ein Teil gabeln, weil ich ja reich werden will ( Siehe Kommentar Anja, bei “ Die Gabel“)

Advertisements

11 Antworten zu “Sommer Loop – federleicht

  1. Hach – gleich hab ich meine Mütze erkannt. Ich hab sie oft getragen! Und wenn ich deinen Loop sehe und ans Meer denke – vielleicht, nein ganz bestimmt sogar an den indischen Ozean…Ich glaub ich muss auch „gabeln“ lernen, grad für so schöne Sommersachen!
    ♥ Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s