Blick zurück

Die kleinen Männchen im PC haben mir vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass ich nun schon drei Jahre freiwillig , hin und wider Beiträge schreibe.

Diese werden dann statistisch ausgeschlachtet und man sagt mir immer, wie ich mehr Leser erreichen könnte.

???????

Ich habe beschlossen, dass alles so bleiben soll, wie bisher.

Langsam nähere ich mich dem Hund…. senden Besucher. Man eh – kaum zu glauben.

Heute möchte ich noch einmal Dinge zeigen, ganz vom Anfang.

D

DSCI6355

D

Tasche “ Tränendes  Herz „

DSCI0575

Paradiesvogel

Das Bloggen habe ich nur angefangen, weil ich mich bei einen Online Filz Kurs angemeldet hatte und glaubte zwingend dafür auch ein eigenes Blog haben zu müssen.

DSCI0245

DSCI0280

Gardine

Der Kurs lief schon und ich habe immer noch am PC rumgedoktert. Ganz zufällig auf dem Sofa liegend mit dem IPod spielend, konnte ich mich plötzlich einloggen. Tja Dinge gibt’s ?!

DSCI0793

DSCI0374

DSCI0794

Herzkammer

Insgesamt war beides für mich ein Gewinn, die Auseinandersetzung mit dem Internet und mit dem Filzhandwerk.

???????

???????

Drache

???????

???????

Gefäß viereckig

???????

Rosenkäfer

???????

Dicker Brummer

DSCI6000

Kraut und Rüben ( aber das hatten wir ja gerade )

  (Stellvertretend stehen hier Bilder von drei Frühlingskursen bei Corinna Nietschmann.)

Advertisements

16 Antworten zu “Blick zurück

  1. Den ersten Teil habe ich nicht so richtig verstanden… Also, ich erreiche dich immer unter der abgespeicherten Adresse und bin froh, auf diese Weise den Minimal-Kontakt halten zu können. Ein Lädchen mit dir zu betreiben wäre natürlich schöner, aber man kann nicht alles haben und auch nicht alles machen und am schwierigsten ist, es allen recht zu machen. Dir jedenfalls alles Gute nachträglich zum 3. blog-Geburtstag, den schönsten Blumenstrauß hast du dir im Beitrag schon selbst erstellt!
    Viele liebe Grüße, Anja

    • Danke liebe Anja,
      Im oberen Teil waren es nur so meine Gedankengänge – ändern tut sich nichts.
      Allen recht machen, möchte ich sowieso nicht machen 😉 abgemacht !

  2. 🙂 – es gut so, wie du es brauchst – allen recht machen ist doch auch nicht Sinn und Zweck eines Blogs!
    Mir gefällt dein Herzkammerherz ganz besonders!

    LG Gwen und auf weitere schöne Jahre mit dir!

  3. Ich kann mich noch an all deine schönen Kunstwerke erinnern. Nur die glückliche Drachenmama kam mir neu vor. Die ist mir oder meinem Erinnerungsvermögen irgendwie verloren gegangen. Mein 3. Bloggeburtstag ist am 15.7. Auch mich hat damals Corinnas Frühlingsfilzkurs dazu animiert. Und es ist soooo schön. Wir würden uns sonst vermutlich nicht kennen. ♥
    LG, Marion

      • Jeh – da muss ich sie wohl endlich aufhängen. Erst mal muss ich das gebrochene Holz für die Aufhängung reparieren (Umzugschaden – mein Mann hatte zu viel Kraft :-)) .. und dann ein Plätzchen dafür finden.Und dann werde ich gute Wünsche auf Zettel schreiben und in die Taschen stecken. Da steht dann auf einem Zettel etwas zu eurem Vorhaben!!!
        LG, Marion

  4. Ich mag deinen Blog und möchte ihn nicht missen. Danke für die Zeit, die du mit uns verbringst.
    LG Ute

    • Ich habe meinen Blog auch vor 3 Jahren angefangen. Ich hatte mir das Handgelenk gebrochen und habe gedacht : —-einen Blog könntest du auch mal versuchen zu erstellen—-habe auch längere Zeit herumgespielt bis es auf einmal geklappt hatte.

  5. Oh das ist eine wahre Freude, alles wieder mal zu sehen, tolle Idee. Bei all den Kursen war ich auch dabei, einfach Klasse deine Arbeiten. Schauen wir mal was uns Corinna noch für Anleitungen rüberbringt. Lieber Gruss Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s