1. Mai 2015

IMG-20150430-02605

Heute vor zwei Jahren, hatte mein Mann einen schweren Unfall.

IMG-20150430-02596

Beim Putzen des Motorrades fiel dieses aus unerklärlichen Gründen mit seinem ganzen Gewicht auf sein linkes Bein.

IMG-20150430-02598

Es folgten mehrere Operationen, ein dreiviertel Jahr Pflegebett und viele schwere Stunden und Tage.

IMG-20150430-02608

Mein Mann fährt sein Leben lang schon Motorrad es ist eine Leidenschaft, wie für andere Radfahren, Schwimmen, Fliegen, Fußball .

IMG-20150430-02615

Gefahren ist er schon einige male, doch heute mit besonderen Gedanken.

DSCI6317

Wir sind sehr glücklich.

IMG-20150427-02547

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu “1. Mai 2015

  1. Schön, dass ihr diese schwere Zeit gemeinsam gemeistert habt und dass dein Mann auch wieder gesund ist und auch wieder fahren kann.
    Allzeit gute Fahrt
    wünscht Ute

  2. Schön, dass dein Schatz wieder Motorradfahren kann. Er sieht richtig glücklich aus. Ich wünsch euch einen tollen Mai!!!
    LG, Marion

  3. ..das glaube ich dir. Gut, dass alles verheilt ist. Die Maschine sieht klasse aus und ich schaue ein ganz klein bisschen wehmütig. War früher eine begeisterte Sozi und hätte mit dem Auto- fast auch den Motorrad-Führerschein gemacht. Manchmal kommt´s anders. Alles Gute für euch!
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s