Fliederfarbener Schal

Der könnte natürlich auch weiß aussehen, denn es gibt ja auch weißen Flieder 🙂

*

DSCI6180

*

Aber komischerweise denkt man bei Flieder an pastellrosalilablau.

*

DSCI6179

*

Beim Filzen dachte ich immer wieder, dass sind so gar nicht meine Farben.

*

DSCI6181

*

Jetzt wo er vor mir liegt b. z. w. über einem schwarzen Blazer drapiert hängt, sieht er doch sehr elegant aus.

*

DSCI6197

*

DSCI6198

*

Innen am großen Tisch

DSCI6165

Wenn ich die Werkstatttüre aufmache, habe ich diesen Anblick.

DSCI6172

Zum Weiterarbeiten ging ich dann gestern lieber an die Luft, wahlweise auf die Sonnenliege. So lässt es sich doch aushalten !

DSCI6175

*

5 Antworten zu “Fliederfarbener Schal

  1. Die Farben wirken sehr gut, so zart, total harmonisch, wunderschön!
    Bei uns ists heute wieder kalt, ihhhh.
    LG, Marion

  2. Oh, ich bewundere deine Produktivität! Immer fleißig, immer Schönes – da bin ich manchmal so platt wie die Flocke auf der Noppenrolle. Ein Seidenschal ist genau das, was jetzt gut tut – oder ein Westwood-Webschal… Und weil ich nicht weben kann, muss ich einen Schottenfilz erfinden (in der Sonne liegen ist auch „produktiv“- in Gedanken und Ideen)
    Sonnige Grüße, Anja

  3. Eleganter Schal, gefällt mir sehr gut. mein Schwager hat mich mal mit fliederfarbenen Schwänen aufgezogen ——um mir dann lachend zu sagen, dass es gibt doch auch weißen Flieder :-D)) gibt.
    LG Ute

Kommentar verfassen

