Magnolien

„…von bei uns um die Ecke…“

Vom Sonnabend Morgen und heute Abend.

Sie sind so prächtig und ich konnte gar nicht aufhören mit fotografieren.

DSCI6076

*

DSCI6095

*

DSCI6079

*

DSCI6098

*

DSCI6116

*

DSCI6094

*

( wenn ihr die Bilder anklickt werden sie vergrößert dargestellt, da sieht man die Feinheiten noch besser ; manchmal muss das sein )

DSCI6078

*

DSCI6121

gleich daneben eine pinkfarbene Magnolie

DSCI6119

*

DSCI6114

*

DSCI6137

*

*

DSCI6141

*

DSCI6134

Advertisements

5 Antworten zu “Magnolien

  1. Ein richtig berauschender Anblick, berauschend im Sinne für Blütenrausch. Schade, dass sie so wenig lang halten. Tolle Fotos, danke.
    Die Blüte wirkt immer etwas steif und hat trotzdem einen eleganten Schwung.
    LG Ute

  2. Verstehe deine vielen Fotos. Ich liebe Magnolien auch. Bei uns in der Gegend sind sie alle braun, weil erfroren 😦 Hoffentlich passiert es nicht auch bei euch.
    LG, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s