Frühlingsschals

??????????????????????????

Eigentlich waren es heute schon sommerliche Temperaturen . So bin ich doch etwas zweigeteilt.

Der erste Schal bekommt den Namen

   🙂 Zitronensorbet 🙂

DSCI5849

.

DSCI5848

.

Jetzt soll aber der Frühling mit aller Frische recht lange dauern ; wenn wir immer in die Zukunft schauen,  bemerken wir das Gegenwärtige womöglich gar nicht .

??????????????????????????

.

DSCI5879

.

Dieser Schal erinnert mich an

Weidenkätzchen

DSCI5881

.

DSCI5880

.

4MP859 Digital Camera

.

Und weil mir die Ostereierfarbe nicht so recht aus dem Kopf gehen will, – hier noch ein kleiner Schal.

Diesen tauchte ich nach dem Filzen mit weißer Wolle in das Farbbad .

Chamäleon

DSCI5878

DSCI5870

.

??????????????????????????

Advertisements

7 Antworten zu “Frühlingsschals

  1. Wow – sind deine Schals schön zart. Pastellfarben sind diese Saison total angesagt. Ich hab auch welche gefilzt, aber nicht, noch nicht fotografiert. Du animierst mich richtig!
    UND: Das 2. Weidenkätzchenbild von oben gesehen ist wunderwunderschön!!!
    LG und schönes WE,
    Marion

  2. Hach, sind die zart! Genau das Richtige für die Brisen zwischendurch – der Sommer kommt ja wohl hoffentlich noch….
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Anja

  3. Diese zarten Schals gefallen mir auch sehr, besonders die Punkte, fast wie Zitronenscheiben, zusammen mit dem glänzenden Seiden(?)fasern.
    Die Weidenkätzchen sind hier schon von den Bäumen geweht, jetzt kommen die ersten gelben Löwenzahnblüten zum Vorschein und einen Zitronenfalter sahen wir am Wochenende. Es tut sich was.
    Lieben Gruß, Birgit

  4. Für eure Kommentare ein herzliches Dankeschön !
    Da ich noch für den Frühlingskurs filze, sind die Hände meistens nass von Seifenlauge und rutschen von der Tastatur des PC 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s