Eier ummantelt

…gehen ganz einfach.

DSCI5469

Styroporeier in unterschiedlichen Größen bereitlegen.

Gips verrühren und schnell mit eine(m)r Spachtel  auftragen. Fertig.

DSCI5468

_______________

__________

Mit der Wolle bin ich gedanklich noch nicht fertig.

DSCI5470

( Von Puppensachen, bis Kissen für das Puppenbett, oder doch ein Kleidungsstück – ist alles möglich. Auch auf eine Zudecke könnte ich mich einlassen, aber auf den Tisch käme sie nicht.)

DSCI5479

Rund geht gar nicht !

DSCI5472

Aber in Reihe und so, dass man die kleinen Coils auch sieht; das finde ich schon besser.

DSCI5492

Das Schönste zum Schluss !

 Hier ein Video, dass ich bei Einfachtilda gesehen habe.

Da fehlen mir alle Worte.

2 Antworten zu “Eier ummantelt

  1. Liebe Angela!
    Das liegt alles im Auge des Betrachters – mir gefällt RUND schon. Die Eieridee ist klasse. Bemalst du sie noch?
    Was hältst du von einem länglichen Tischläufer mit gefilzter, aufgenähter Blüte an der Seite? Oder ein einfarbiger Pulli, der plötzlich neue Bündchen, Kragen oder dergleichen bekommt!?
    Kommt Zeit – kommt Idee.
    LG, Marion

  2. An einen luftigen Frühlingstag erinnert mich dein zartes Garn – im Kombination mit einer Unifarbe kann ich es mir auch gut vorstellen – du wirst etwas finden, was dir ganz zusagt. Beim Anblick deiner originellen Gips-Eier merke ich erst, wie wenig frühlingshaft und österlich es hier drinnen ist (zum Teil wegen der jugendlichen Wildheit der Kleinkatzen), zum Teil fehlt schlicht die Zeit … und Lust. Vielleicht hole ich gleich einen Haselzweig herein und hoffe, dass er nicht benagt wird.
    Lass es dir gut gehen, Birgit

Kommentar verfassen

