Die Montagstorte

haben wir am Dienstag vollends aufgegessen.

IMG-20150315-02499

Da es jetzt immer so Schlagwörter gibt wie “ Freitagsblumen “ oder „Sonntagsfreuden“ bekam der Erdbeerkuchen auch seine Zuordnung.

🙂

( Die Erdbeeren wurden vor dem Einstampfen bei Li… gerettet, aber unter uns gesagt, sie sind nur durch den Biskuitboden und Buttercreme genießbar gewesen.) Es ist noch keine Erdbeerzeit !

DSCI5369

Aber es ist die Zeit gekommen, das Freilandspinnen zu eröffnen.

DSCI5379

Heute rückte ich mit samt der Wäsche nach draußen.

DSCI5392

DSCI5385

( ein Kissen vom Flohmarkt – wunderschön )

_______________

Den Faden habe ich ein bisschen un Art ig gesponnen, aus dem Vlies vom

„Nebenan-Schaf „ und verzwirnte ihn mit einem dünnen Tweedgarn .

_________________

__________

DSCI5383

LL 256 / 70 g

____________________________

____________

DSCI5373

______________________

Nun ist alles  aufgearbeitet , – die nächste Schur kann kommen.

_____________________

DSCI5395

Mit dieser Wolle wollte ich das Färben ausprobieren, passend zum bevorstehenden Osterfest, mit Eierfarben. ( Ich habe vorläufig keine anderen Farben )

🙂

Jetzt wo der Strang so unschuldig vor mir liegt, werde ich schon wieder wankelmütig, denn er gefällt mir auch so.

DSCI5367

Ich habe ja noch Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s