Der Frühling hat sich eingestellt

wohl an, wer will ihn sehn´?  Der muss hinaus ins freie Feld, ins grüne Feld nun gehn`.

DSCI5254

Dieses Lied geht mir gar nicht mehr von den Lippen.

DSCI5248

Ganz komisch ist aber, dass ich immer im Frühling, eher verhalten gesagt- traurig bin.  Möglicherweise liegt das daran, dass der “ gewaltige Ausbruch “ der Natur mir zeigt, wie schwach ich doch bin. Ich hinke buchstäblich hinterher.

DSCI5244

DSCI5260

_____________________________________

___________

Dieses zarte Filzblümchen bekam ich von einer sehr treuen Kursbesucherin geschenkt.

DSCI5279

( Das Gesteck brachte mir mein früherer Verlobter mit – einfach nur so )

🙂  ♥  🙂

DSCI5276

____________________________

________________

Die Blütenfilzer waren sehr fleißig am Sonnabend – hier die ganze Fülle.

DIGITAL CAMERA

cats

page

DIGITAL CAMERA

____________________

DSCI5264

Advertisements

6 Antworten zu “Der Frühling hat sich eingestellt

  1. Das sieht aber sehr nach Frühling aus, die Farben und Formen ähneln dem da draußen doch mächtig – und ein wenig mohnroter Sommer lugt auch schon hervor. Dieses Frühjahr komme ich auch langsamer in Gang – ist manchmal halt so. Dir alles Liebe, Birgit

  2. Tolle Filzblüten sind entstanden— wunderschön — und es stimmt, der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Heute hat es hier geregnet und es roch richtig nach Frühling, wir hatten am Sonntag schon fast 20° ( Sonne und Südseite )
    LG Ute

  3. Wow – da wart ihr aber fleißig. Herrliche Ergebnisse.
    Die von mir im Herbst gesteckten Schneeglöckchen und Krokusse machen keine Anstalten sich blicken zu lassen. Vermutlich spitzen sie gerade auf Bora Bora oder in Australien durch 🙂
    LG, Marion
    P.s.: Super Naturfotos!!!

  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, – ohne diese wäre das Bloggen nicht halb so viel wert.
    Ich freue mich immer, auch über die “ gefällt mir “ klick s.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s