Hotel (Filz) Kissenbezug

Das musste ich einfach noch ausprobieren.

DSCI4889

Ein Kissenbezug ganz ohne Reißverschluss oder Zunähen, eben so wie die im Hotel. Kissen reinstecken und gut.

DSCI4908

Bisschen Tüftelei, was außen liegt wird innen und umgekehrt.

DSCI4917

Ein Fehler ist mir unterlaufen. Das innere Fach ist eher zu lang und erschwert das Einfädeln des Kissens.

Eine ganz tolle Anleitung könnt ihr hier sehen.

DSCI4913

DSCI4937

Das gefiel mir so gut .

 DSCI4935

15 Antworten zu “Hotel (Filz) Kissenbezug

  1. Sieht auch wunderwunderschön aus, mit deinen fleißigen Stickereien und ganz in „deinen“ Farben!
    LG, viel Erfolg heut abend und ein schönes WE,
    Marion

  2. Dieser Kissenbezug liebe Angela ist wunderschön, sicher wird es nicht der letzte Bezug sein.
    Ich muss, wenn ich Kissenbezüge mit Hotelverschluss nähe auch immer aufpassen, das zum Schluss alles richtig herum ist.
    LG Ute

    PS. Kratzt der Bezug auch nicht, wenn man sein Mittagsschläfchen darauf macht ? ;-))

  3. Deine Farben sind auch meine Farben 😉 Uuuuuh, da krieg ich gleich wieder Lust zu filzen…..auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit hab zur Zeit 😀 LG Ulrike

  4. Super schön, was für eine Arbeit, da schläft man Abends ganz gut nach getaner Arbeit. Mir gefallen Deine turkmenischen Teppiche sehr gut.

Kommentar verfassen

